Ja, das untermauert für mich eben nur, dass die Mafia nicht so recht weiß, wo lang. Schön aber, wenn sie dafür ein wertvolles Pseudonym verschwendet hätte.
WENN dies von einem Bürger kommen SOLLTE, möge er dies bitte jetzt sagen.
Ich sehe dies übrigens genauso wie Mariposa. Es ist ein weniger schweriwiegender Verlust, nun jemanden hinzurichten, der sich gar nicht beteiligt hat, als ohne Verdachtsmomente zu haben, jemanden zu wählen, der hier aktiv mitzieht. Zumal wir dieses Mal ja auch Anhaltspunkte dafür haben, dass tatsächlich einer der Neueren, die die Spielmechanismen noch nicht so kennen, in der Mafia beteiligt ist.
Für mich bleiben im Moment da ehrlich gesagt nur Wing und Olli. Und mit Olli hatte ich gestern ein recht seltsames Erlebnis als er vor, während und nach der BM-Wahl mit mir in ICQ quatschte und mich auch noch zu dem Thema befragte, aber nicht wählte.
Normalerweise sollte man annehmen, dass gerade die Mafia darauf achten würde, dass solche Fehler nicht passieren. Angesichts dessen, was ich in dieser Runde aber gesehen habe, bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so sicher.
Schweren Herzens, wie immer am Anfang, aber irgendwo muss man eben anfangen...