Mafia #24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weil meine weibliche intuition mir gesagt hat, dass masa dreck am stecken hat

:wall:

Sorry Olli_1899

Einziger Trost - keine SR!

Ich muss jetzt weg. Melde mich später oder Morgen dann wieder. Einiges interessantes gibt es nun ja schon. Aber dazu später mehr.

@ Olli: Sorry, war leider fast mit zu rechnen. :(

Du siehst doch, wohin es führt, wenn ein Mann damit anfängt... erklärt sich von selbst, oder? :D

Die Zeitungsartikel finde ich interessant. Gleich 2 mal Masa mit Knigge verglichen. Zufall?

Find ich allerdings auch interessant. okay.... die Anspielung, worans liegen kann, ist tatsächlich glaubhaft. Aber mir fällt es schwer dann an Zufälle zu glauben ;)

Erst mal - es tut mir natürlich Leid, dass es mit Olli einen unschuldigen Bürger getroffen hat, aber ich stehe dazu. Mehr konnten wir heute nicht draus machen, und dann lieber ihn, als jemand anders, der noch wichtig für uns sein könnte.

Die MM... schwer. Ist ja lustig, dass zwei denselben haben. Ich seh hier 2 Möglichkeiten. Entweder einer von den beiden ist der echte, oder aber die Mafia ist sehr konfus (das schließe ich aufgrund der bisherigen Spielweise leider nicht aus :() und der dritte ist echt.

Bin nun wieder da.
Sorry für die Abmeldung, um 6 Uhr gab es einfach noch niemanden, wo ich für hätte stimmen können.

Ich werde wohl einige Fristen um 8 verpassen und werde öfter darauf angewiesen sein, vorher abzustimmen. Das möchte ich gerne zuverlässig tun, aber dafür müsste es für mich auch vorher absehbare Tendenzen gebenn. Heute war hier im Thread gar nichts los.

Und ein unschuldiger Bürger liegt unter der Erde.

Schade, nichts Neues vom Bürgermeister. Keine Zeitung.

Ich kann halt auf der Arbeit diese Seite nicht anwählen :(

Also bleibt die Spannung bis zum Nachmittag.

Nacht 1 ist vorbei

Niemanden ;)

Tag 2 beginnt

Aktivitäten: Detektiv, Rufmörder, Insider

Porgenmost

Habt keine Furcht. Ich bin unter Euch.

Engel in der Nacht dich stets bewacht.
Engel am Tag dich immer bewahrt.

Die höchste Instanz kann er erfragen
um Schutz und Wärme zu dir zu tragen.

Solltest du je eine Frage haben,
wird er wohl die Antwort haben,
wenn du sie erbittest.

Sie kommt
und kommt sie auch nicht sofort
dann ist sie noch am einem verborgenen Ort.

Drum lerne Geduld zu haben
in der Zeit wird dich dein Schutzengel tragen!

Markus, euer Schutzengel.

Hui.... :) Mich würde jetzt mal interessieren, warum niemand gestorben ist. Der Artikel vom SE darunter lässt ja einiges hoffen, ich hoffe mal er hat einfach ein gutes Händchen oder die Mafia hat letzte Nacht tief und fest geschlummert :D Ansonsten... naja... :-/

Und danke für die Listen, Knigge. Das wollte ich auch mal gesagt haben. Ist nett so ne Übersicht zu haben.

*die Koma-Tropfen wieder wegpack*
Werden ja erst heute später in der Nacht wieder gebraucht :lol:

Wie geil is das denne?
Also falls es die Mafia verpennt hat, ist ihr echt nicht mehr zu helfen.

Sollte sich der agile SE aber "gezeigt" haben, kan ich nur sagen: RESPECT!
Gut gemacht.
Alles in allem ne interessante Nacht- die uns aber so gar nicht weiterbringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back