Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist doch irre hier.

Der eine kommt daher und meint Knigge ist Bürger, Depov Mafiosi. Der andere ist sich sicher das Micoud zur Mafia gehört. Dann kommt die nächste und erzählt uns das Micoud sich als Spion geäußert hat.
Ich denke, ich werde heute auch Micoud wählen. Die Beweislage ist für ihn zZ erdrückender als die gegen Depov. Sollte Micoud doch Bürger sein, dann wissen wir ja wer lügt :)

Ganz glaubwürdig finde ich diesen Detektivkram über mehrere Ecken aber nicht. Wenn heute ein Bürger stirbt ist die Runde zwar nicht so gut wie verloren, aber es wird auf jeden Fall schwer, von daher fordere ich euch auf DepoV zu wählen. Gegen einen Mafia-Bürgermeister, der auch noch den Hacker hinter sich weiß, sieht es wirklich schlecht aus.

Kabuuuuums!

Du findest den Detektivkram über mehrere Ecken nicht ganz glaubwürdig! Eben wolltest Du noch selber der Detektiv sein, dann wäre nicht ganz glaubwürdig wohl etwas falsch ausgedrückt.

Liebe Bürger, hier bettelt ein Mafiosi ganz klar um sein Leben - hört nicht auf ihn!

Abstimmung heute - Micoud!

Da habt ihr euch aber schön einlullen lassen...
Wie ihr wollt, wenigstens rennen alle Bürger sehenden Auges ins Verderben und können sich später nicht beschweren, dass sie nichts gewusst hätten.

Einerseits traurig, dass wir es erst so erkennen werden, andererseits freue ich mich auf eure Reaktionen, wenn dann klar ist, wer Recht hatte.

Das ist doch irre hier.

Der eine kommt daher und meint Knigge ist Bürger, Depov Mafiosi. Der andere ist sich sicher das Micoud zur Mafia gehört. Dann kommt die nächste und erzählt uns das Micoud sich als Spion geäußert hat.
Ich denke, ich werde heute auch Micoud wählen. Die Beweislage ist für ihn zZ erdrückender als die gegen Depov. Sollte Micoud doch Bürger sein, dann wissen wir ja wer lügt :)

Ob Micoud nun Mafioso oder Spion is.... wenn er weg ist, ist es ein Gewinn für die Bürger ;)
Und du willst doch sicher auch gewinnen,oder ;)

Ich habe für Micoud gestimmt!

Hier nochmal zur Erheiterung aller DepoVs Reaktion auf meine Enttarnung seines Status:

8 Jan-DepoV @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
8 18:50:48 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :-D
*
7 Jan @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
7 18:51:59 das sagt der richtige

Das ihr ihm alle folgt, muss ich wohl akzeptieren, von daher werde ich jetzt meine Stimme für ihn abgeben und mich dann bis nach der Hinrichtung verabschieden.

Hier nochmal zur Erheiterung aller DepoVs Reaktion auf meine Enttarnung seines Status:

8 Jan-DepoV @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
8 18:50:48 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :-D
*
7 Jan @ 16|02|2011 - Mittwoch ...
7 18:51:59 das sagt der richtige

Das ihr ihm alle folgt, muss ich wohl akzeptieren, von daher werde ich jetzt meine Stimme für ihn abgeben und mich dann bis nach der Hinrichtung verabschieden.

glaubste doch wohl selber nicht....... so hätte Depo nicht reagiert!

Ja und? Das ist natürlich sehr schlüssig :lol:. Das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann in beide Richtungen interpretiert werden.

Aber ich glaube, ich brauche nicht allzu viel Energie darauf zu verwenden, die anderen Bürger davon zu überzeugen, wie das zu interpretieren ist.

@masa: Doch doch, so hab ich ihn angeschrieben. Aber du kannst dir denken, wie es gemeint war ;)

Screenshot brauch er nicht: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage :lol:
Die Frage ist nur, welche Aussagekraft dahintersteckt.

Wie gehabt: Heute Micoud, morgen Raynor - klare Sache

Das ist natürlich das Problem wenn man hier nie on ist. Ich habe mit Masa kein einziges mal geschrieben. Mich würde auch stutzig machen, dass sie dieses angebliche Gespräch erst heute veröffentlicht, wo sich scheinbar zeigt, dass meine Hinrichtung wie gestern Abend angesprochen nicht sattelfest ist.
Der echte Detektiv hat mich ja scheinbar (leider) doch nicht abgefragt oder halt das Ergebnis das ich Bürger bin erhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back