Hm, ich bin hin- und hergerissen!
Im übrigen, wo bleiben die üblichen Wahlreden?
Im übrigen, wo bleiben die üblichen Wahlreden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Übrigens können alle unentschlossenen hier noch mein Wahlplakat einsehen![]()

Im übrigen, wo bleiben die üblichen Wahlreden?![]()

Im übrigen, wo bleiben die üblichen Wahlreden?![]()
Deshalb glaube ich, dass wir vielleicht den Bürgermeister als Chance nutzen könnten. Ich finde Shenia hat ganz gut gezeigt wie man das hinbekommen kann

lasset das Blutbad beginnen![]()
besser wärs, wenn die Spielleitung mal spräche......

Sorry, das Emu muss erstmal die riesen zeitung zur Auslieferung buckeln!

http://www.philipp-winterberg.com/galerie/Spion.jpg
Familia icha braucha eucha - zusammena machena wira diea bürga platta
ama enda eina a
Liebe Freunde,
ich sitze hier im Postamt und bin befugt jegliche verdächtige Post zu öffnen.
Und was oder wer ist hier nicht verdächtig??? Es ist also viel Arbeit, aber
ihr könnt auf mich zählen. Wir werden diese Gemeinde in unsere Gewalt
bringen. Keine Abfrage entgeht meiner Kenntnis, Freunde!
Zur Kontaktaufnahme verwende ich meinem "bürgerlichen Beruf" bei der
Post entsprechend am liebsten tote Briefkästen. Achtet auf die Zeichen
und ich hoffe wir finden bald zusammen und arbeiten als Quintett perfekt zusammen.
Euer Jules C. Silber
Ey Alda. Isch hab die Connections zu Russische Abteilung der Familia. Sitzen hier bei mir vor Ort, ey. Isch suchen noch Kontakt zu Mafia. Alda, glaubst du nicht den Worten der andren Spinner, ey. Zusammen- weissu, machen wir die fertisch- so krass fertisch, ey.
Isch meld misch .
Der Spion
Liebe Mitbürger,
ich bin euer Matchmaker und werde euch morgen mit meinen ersten Ergebnissen bereichern.
Zig
hey, ich bin der detektiv und wollt euch schonmal sagen das DepoV sauber ist.
dete van Dan
Wichtige Meldung:
Der Graf ist harmlos! Lasst ihn am Leben!
Euer Mr. X
Ciao Kollegas!
Isch hoffe wir werde uns schnelle finde! Isch folge einfach die leckere Duft von Pizza! Bis dahin isch versuche eusch die Ergebnisse mitzuteile!
Giovanni Caruso
Sehr geehrte Mitmafiosi- und Mitmafiosiinnen,
ich habe mir mal gestattet mir ein paar Gedanken zu machen wie ich in der wohl zu befürchtenden Flut an Fakespionen auffallen könnte und euch gegenüber meine Glaubwürdigkeit etwas stärken kann, damit ihr, so wie es ja wohl auch gedacht ist, von meinen präzisen Abfrage profitieren könnt.
Zum einen denk ich ein gepflegter, humorloser Schreibstil tut dem echten Spion sehr gut und man kann alle Artikel, die lustig sind oder zumindestens sein wollen als echte Spione ausschließen. Auffallen ja, aber nicht durch Humor, sondern durch Seriösität und Einsatz.
Zum anderen habe ich mir überlegt meine beiden mir zur Verfügung stehenden Pseudonyme für meine Rolle als Spion zu opfern. Das könnte ich nicht hätte ich eine SR der Bürger, da die ja mindestens ein Pseudonym noch für ihre Aussagen als MM, Detektiv oder was es sonst noch so alles gibt, reservieren müssten. Deswegen werde ich mich diese Runde mit jeweils identischen Texten als euer Spion1 und Spion2 melden.
Weiter habe ich mir Gedanken darüber gemacht ob es sinnig ist euch Hinweise zur Kontaktaufnahme mit mir zu liefern. Jetzt bei meinen ersten Zeitungsartikeln verzichte ich erstmal darauf, da so ja ebenfalls für die Bürger die Möglichkeit bestehen würde mich zu entschlüsseln und zu kontaktieren. Deswegen werde ich ggf. versuchen mit meiner unglaublichen Kombinationsgabe euch zu entdecken und dann zu kontaktieren oder in späteren Artikeln ein paar Hinweise liefern.
!Lest meine Artikel also immer bitte sehr aufmerksam!
Vielleicht könnt ihr mich ja auch über meinen Schreibstil identifizieren, allerdings besteht ja auch hier dieselbe Möglichkeit für die Bürger. Seid euch also auch da nicht zu sicher, ich versuche meinen Stil zu variieren und regelmäßig an den durchschnittlichen Bürger anzugleichen.
So für heute soll das erstmal reichen, stört euch bitte nicht an dem Roman (eine typische Kaiser-Aussage), aber ich denke nur so kann ich halbwegs seriös und von der Sache überzeugt rüberkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Spion1
Sehr geehrte Mitmafiosi- und Mitmafiosiinnen,
ich habe mir mal gestattet mir ein paar Gedanken zu machen wie ich in der wohl zu befürchtenden Flut an Fakespionen auffallen könnte und euch gegenüber meine Glaubwürdigkeit etwas stärken kann, damit ihr, so wie es ja wohl auch gedacht ist, von meinen präzisen Abfrage profitieren könnt.
Zum einen denk ich ein gepflegter, humorloser Schreibstil tut dem echten Spion sehr gut und man kann alle Artikel, die lustig sind oder zumindestens sein wollen als echte Spione ausschließen. Auffallen ja, aber nicht durch Humor, sondern durch Seriösität und Einsatz.
Zum anderen habe ich mir überlegt meine beiden mir zur Verfügung stehenden Pseudonyme für meine Rolle als Spion zu opfern. Das könnte ich nicht hätte ich eine SR der Bürger, da die ja mindestens ein Pseudonym noch für ihre Aussagen als MM, Detektiv oder was es sonst noch so alles gibt, reservieren müssten. Deswegen werde ich mich diese Runde mit jeweils identischen Texten als euer Spion1 und Spion2 melden.
Weiter habe ich mir Gedanken darüber gemacht ob es sinnig ist euch Hinweise zur Kontaktaufnahme mit mir zu liefern. Jetzt bei meinen ersten Zeitungsartikeln verzichte ich erstmal darauf, da so ja ebenfalls für die Bürger die Möglichkeit bestehen würde mich zu entschlüsseln und zu kontaktieren. Deswegen werde ich ggf. versuchen mit meiner unglaublichen Kombinationsgabe euch zu entdecken und dann zu kontaktieren oder in späteren Artikeln ein paar Hinweise liefern.
!Lest meine Artikel also immer bitte sehr aufmerksam!
Vielleicht könnt ihr mich ja auch über meinen Schreibstil identifizieren, allerdings besteht ja auch hier dieselbe Möglichkeit für die Bürger. Seid euch also auch da nicht zu sicher, ich versuche meinen Stil zu variieren und regelmäßig an den durchschnittlichen Bürger anzugleichen.
So für heute soll das erstmal reichen, stört euch bitte nicht an dem Roman (eine typische Kaiser-Aussage), aber ich denke nur so kann ich halbwegs seriös und von der Sache überzeugt rüberkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Spion2
Ich hab keinen Bock auf Gemeinderatsversammlungen in der finnischen Sauna- und als richtiger echter Italiener auch nicht auf Fisch. Ich will Pizza, Pasta und Cappuccino. Also, liebe Mafia- erhört mich- den waren, echten Spion und macht dieses Barbaren-Volk platt!
Axel Springer
Liebe Bürger und Bürgerinnen
Dank meiner Fähigkeiten bleibt mir wenig verborgen.
Was in der Nacht passiert ist, erfahrt Ihr am Morgen.
Marke Extra
Howdy
meine Recherchen haben sich heute auf Quorthon konzentriert. Fazit: Er ist Bürger.
Ich düse weiter,
Shelby Eleanor
Meine Freunde....die dunkle Seite muss noch einmal erfolgreich sein! Ich kann euch wertvolle Infos geben. Also, strengt euch was an.
Bodo Bodonski
was' los mafia? bin hier in der stadt. sucht und findet mich. route sivas-hakkari-ordu-rize-trabzon-yozgat. yo
Spion sucht Fat Toni, wenn wir hier die Stadt übernehmen wollen, dann melde dich
Pietro the Rat
Hallo Bürger!
Ich habe Dr.Knigge abgefragt. Ergebnis: Bürger!
Warum gerade ihn? Neu, unscheinbar, Rufmord daher nicht sehr wahrscheinlich.
Ich bitte euch, vertraut mir, die Zeit wird meine Originalität schon beweisen.
Detektiv Travis McGee
Matchmaker mein Name, Matti Matchmaker. :cool:
e dipingo a modo mio il mondo intorno a me,
come un bambino nel tempo che non perde mai
la sua curiosità,
è l'istinto che mi fa volare via di qua.
Un bambino nel tempo non si arrende mai,
cerca la famiglia.
Fratellino
Gute Tage,
binne eue Kontaktemanne. Wenne Info isse da. Ich melde miche.
Eure Spione Lettera segreta del vettore
Immer mit der Geduld. Ich schätze mal die Zeitung ist heute ziemlich dick![]()

Immer mit der Geduld. Ich schätze mal die Zeitung ist heute ziemlich dick![]()

Große Reden will ich hier jetzt gar nicht schwingen, denn das kann jeder. 

Da habe ich wohl aufs falsche Pferd bei der Wahl gesetzt
Glückwunsch zur Wahl, hoffentlich war es die richtige!
Ansonsten müssen wir wohl auf jeden Fall den morgigen Tag abwarten bis man mit den Artikeln etwas anfangen kann.