Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Stimme wird auch an la_mariposa gehen

Ob da OC man nichts gegen hat.![]()

Wolltest auch BM werden, OC?

Was soll ich denn dagegen haben, liebster Knigge?![]()

Bei ihm scheint ja nicht nur die Stimme zu gehen...![]()
achso...na ich geh mal von nem Missverständnis aus 

Würde das werte Emu die Güte haben, die Vorrunde, sprich #22, zu den anderen Runden ins Archiv zu verschieben? Ist vielleicht angesichts der defekten Suchoption besser, wenn die Runden dort zusammen bleiben.
Danke.
<wieder ins Nirvana verschwind>
Erstmal - endlich tut sich hier mal etwas bezüglich BM!
Zum anderen was ist bei Dir am Dienstag? Du bist nicht vor 20 Uhr on oder nur bis 20 Uhr?
Achso und Dein Mafiaimage hast Du Dir letzte Runde ja erstmal kaltblütig erspielt und meinst jetzt Du kannst es so mir nichts dir nichts abschütteln?Was warst Du denn so shoppen (Zement, Waffen, Brillis, verdunkelte Stretch-Limousinen)?

Schuhe, Strumpfhose, DVDs,

Also ich würde mich hier immer selber wählen. Warum sollte ich denn meinen Gegenkandidaten wählen?
Naja ist euch überlassen, verdächtig macht es euch ja nicht und wenn ihr euch gegenseitig wählt kommt es ja aufs selbe hinaus.

Irgendwie hast du schon recht, denn sicher kann ich mir bei Masa keineswegs sein. Aber wenn man sich selber wählt sieht es wiederrum so aus, als ob man das Amt unbedingt haben will. Und das finde ich keineswegs unverdächtig![]()

Süße- ich SCHENK es dir gerne
ich woltle nur nicht, dass du alleine zur Wahl stehst und dich keiner wählt (außer mir natürlich)![]()
Ich wähl dich doch gerne, ich habe lediglich gesagt, dass ich mir bei dir natürlich nicht so sicher sein kein wie bei mir, dass du Bürgerin bist