Mafia #22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles ein bisschen seltsam gerade. Erspare mir mal die Dankssagung, wenn die Mafia mitgewählt hat.

Zurzeit kann ich mir die ausbleibende Siegeserklärung nur mit einer drohenden Abwesendheit eines Mafioso erklären, womit wir bei Quorthon oder Dragonius wären.

Ich tendiere momentan dazu, Quorthon zu wählen. Aber noch ist ja etwas Zeit...

Alles ein bisschen seltsam gerade. Erspare mir mal die Dankssagung, wenn die Mafia mitgewählt hat.

Zurzeit kann ich mir die ausbleibende Siegeserklärung nur mit einer drohenden Abwesendheit eines Mafioso erklären, womit wir bei Quorthon oder Dragonius wären.

Ich tendiere momentan dazu, Quorthon zu wählen. Aber noch ist ja etwas Zeit...

Dann erzähl mal bitte etwas genauer warum ? ;)

RIP KW ...

Du hattest gestern beispielsweise nicht gewählt. Das wäre meine Begründung ;)

Aber jetzt, wo du dich heute gemeldet hast und keine Siegererklärung kommt, ist mein Verdachtsmoment ohnehin hinfällig

*räusper* Ich hätte da noch was auf dem Herzen.... :)

Lieber Spion,

ich kann es zwar nicht glauben, dass wir uns immernoch nicht gefunden haben - aber inzwischen habe ich eine relativ konkrete Vorstellung wer du sein könntest. :D
Aber wie auch immer - ich möchte dich bitten heute bei der Hinrichtung für DepoV zu stimmen.

Es ist alles vorbereitet. Ein Bürger wurde gehackt. Wir brauchen jetzt nur noch deine Stimme.

La_mariposa

Gut, dann kann ich ja nun auch äußern, was ich wusste...

Mariposa ist bei der Mafia. :D

CeKay wohl tendenziell auch.

...und ich immer noch nicht, obwohl ich sicher den Eindruck gemacht habe. OC wohl übrigens auch nicht. :D

*räusper* Ich hätte da noch was auf dem Herzen.... :)

Lieber Spion,

ich kann es zwar nicht glauben, dass wir uns immernoch nicht gefunden haben - aber inzwischen habe ich eine relativ konkrete Vorstellung wer du sein könntest. :D
Aber wie auch immer - ich möchte dich bitten heute bei der Hinrichtung für DepoV zu stimmen.

Es ist alles vorbereitet. Ein Bürger wurde gehackt. Wir brauchen jetzt nur noch deine Stimme.

La_mariposa
:tnx:

Damit sollte wohl auch klar sein, wen wir Bürger heute Abend an den Galgen wählen - hängt das täuschende Entchen!! :zweifeln:

@Werdi
Wie gestern schon gesagt, Entchen oder du gehören zur Mafia...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back