Hat man nicht eigentlich 24 Stunden Zeit seine Stimme abzugeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat man nicht eigentlich 24 Stunden Zeit seine Stimme abzugeben?
@ Graf: Was soll man nun sonst noch dazu sagen? Ich finde es interessant, dass die Mafia DepoV mitgewählt hat.
Also bezeichnest du dich selber als Mafiosi?

Alles ein bisschen seltsam gerade. Erspare mir mal die Dankssagung, wenn die Mafia mitgewählt hat.
Zurzeit kann ich mir die ausbleibende Siegeserklärung nur mit einer drohenden Abwesendheit eines Mafioso erklären, womit wir bei Quorthon oder Dragonius wären.
Ich tendiere momentan dazu, Quorthon zu wählen. Aber noch ist ja etwas Zeit...

Du hattest gestern beispielsweise nicht gewählt. Das wäre meine Begründung![]()

Du hast dich selbst gewählt... das tut man automatisch, wenn man nicht abgibt. Oder hab ich was verpasst?![]()
, und deswegen, da ich mich ja kenne vorher noch geschrieben das ich mich selbst wähle 

*räusper* Ich hätte da noch was auf dem Herzen....
Lieber Spion,
ich kann es zwar nicht glauben, dass wir uns immernoch nicht gefunden haben - aber inzwischen habe ich eine relativ konkrete Vorstellung wer du sein könntest.![]()
Aber wie auch immer - ich möchte dich bitten heute bei der Hinrichtung für DepoV zu stimmen.
Es ist alles vorbereitet. Ein Bürger wurde gehackt. Wir brauchen jetzt nur noch deine Stimme.
Danke
La_mariposa

@Werdi
Wie gestern schon gesagt, Entchen oder du gehören zur Mafia...
Damit sollte wohl auch klar sein, wen wir Bürger heute Abend an den Galgen wählen - hängt das täuschende Entchen!! :zweifeln:
@Werdi
Wie gestern schon gesagt, Entchen oder du gehören zur Mafia...

Ist nun auch egal. Wir können eigentlich abbrechen, oder nicht? Das war - vorbehaltlich Inaktivität - schon heute mittag nicht mehr für uns zu gewinnen, egal, was wir Bürger machen.
Du kannst meiner Intelligenz schon in so weit trauen, dass ich abbreche, wenn es gar keine Möglichkeiten mehr gibt.