Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Spion hat abgegeben![]()
Doch war esDu kannst meiner Intelligenz schon in so weit trauen, dass ich abbreche, wenn es gar keine Möglichkeiten mehr gibt.

@emu
Willst du uns hier quälen? Mach dem ganzen hier ein Ende!![]()
@Werdi: Ja, wenn dies und das nicht eintritt, dann wäre keine Möglichkeit mehr gewesen![]()

Das sind aber Vorgänge gewesen, die selbstverständlich sein sollten. Von daher hat das mit "hätte, wenn und aber" nichts zu tun. Aber lassen wir das...
Weiß nicht, war ne doofe Runde, mindestens aus meiner Sicht. Geprägt von einigen übermäßig ruhigen Mitspielern und einigen dummen Fehleinschätzungen meinerseits.
Ich gratuliere der Mafia, insbesondere Anni, der ich ihre Rolle bis gestern Abend nie zugetraut hätte und die mich ziemlich aufs Glatteis geführt hat. Ihr habt verdient gewonnen.
Werde nun erstmal ne längere Mafiapause einlegen.

Da wir nun die Macht über die Stadt übernommen habe, verbiete ich übrigens ab sofort den Konsum von Entenfleisch.
, ihr seid super, unserer Spionin, die leider ein bisschen zu schlau für uns war
und last but not least natürlich unserer Spielleiterin 
für das Gedicht von Loriot.
Ich schätze ein
wollt ihr gerade nicht haben 
Mich würde aber freuen, wenn es vielleicht der eine oder andere noch zu lösen versucht, ansonst löse ich dann auf, falls erwünscht 

Und außerdem noch ein fettes SORRY an Cekay und Werdiknight. Danke für die konstruktive ZusammenarbeitIch schätze ein
wollt ihr gerade nicht haben
![]()
Das einer von euch, also Werdi oder du zur Mafia gehören muss, war leider klar, naja, is ja nurn Spiel hehe. Habts gut gespielt. Und matt war Zufallstreffer, ja?
Oc, lös doch bitte mal auf. 
Kein Ding, waren ja durchaus interessante GesprächeDas einer von euch, also Werdi oder du zur Mafia gehören muss, war leider klar, naja, is ja nurn Spiel hehe. Habts gut gespielt. Und matt war Zufallstreffer, ja?
Leider hab ich mir erst heute Niko Dliks Artikel näher angesehen und bin auf so auf die liebe oc gekommen. North Hobart und Argyle deuteten klar auf oc, nur den Artikel mit Wall Street Jornal und dem e, daraus konnte ich nix ableiten?Lös doch bitte mal auf.
![]()

Wäre nicht ihr erster fehler als Spielleiterin.
Also ich wähl jetzt OC, und dann ist die Katze im Sack, wenn der Rest der Mafia sich mir anschließt
![]()