übrigens wenns dir so wichtig wäre, hättest du mich bei icq bestätigt und wärst on 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja stimmt. aber du bist offline![]()
Du lügst doch! Du gehörst bestimmt zur Mafia. :zweifeln:
Iiiiiich? :eek:

Weiß nicht, war ne doofe Runde, mindestens aus meiner Sicht. Geprägt von einigen übermäßig ruhigen Mitspielern und einigen dummen Fehleinschätzungen meinerseits.

Ach quatsch. Sowas gehört dazu und kann dem Besten passieren. Oder wie sonst lässt sich erklären, dass ich gestern unseren Detektiven hängen wollte?![]()

Und CeKay muss ich auch nochmal ein Lob aussprechen. Er hat OC`s Artikel durchschaut. Echt gut . und ich dachte immer, bei solchen artikeln gibt es keine Hinweise
Schön, dass es nicht so ist. Aber eigentlich ziemlich gut von OC

Gut, dann lös ich mein Rätsel jetzt mal auf. Mein erster Hinweis war mein Pseudonym. Ich ab meinen Nick OceanChild einfach mal umgedreht und da kam dann DlihcNaeco raus. Naeco hörte sich für mich wie Niko an und Dlihc hab ich dann einfach nach dem Wortlaut geschrieben.
Nun habe ich drei Artikel geschrieben mit vier Hinweisen. Wenn man diese vier Hinweise bei Google alles zusammen eingibt, kommt man zu der Lösung. Das "e" im vierten Artikel ist der 86. Buchstabe in dem Artikel. Ich dachte das wäre einfach, wenn man nur die fettgedruckten Wörter nimmt, weil es dann eine Adresse ergibt. Aber war dann wohl doch zu speziell
So, jetzt warte ich aber auf die richtige Lösung![]()
![]()
Interessant. Die Mafia war aber wohl eh nicht darauf aus, den Spion über die Artikel zu suchen und zu finden... ich habe ja auch versucht auf mich aufmerksam zu machen, aber anscheinend war mein türkisch zu sehr mit einem Akzent behaftet als dass die Mafia es hätte lösen können.
Das sollte sie aber tun, denn wie sonst soll der Spion auf sich aufmerksam machen?
) zu schwer zu lösen.
Interessant. Die Mafia war aber wohl eh nicht darauf aus, den Spion über die Artikel zu suchen und zu finden... ich habe ja auch versucht auf mich aufmerksam zu machen, aber anscheinend war mein türkisch zu sehr mit einem Akzent behaftet als dass die Mafia es hätte lösen können.

Bei OCs Artikel habe ich die ganze Zeit gedacht, es wäre der echte, bis ich es einfach aufgegeben habe und doch eher Cekay für den Spion hielt![]()