Ich hab zwar Nudeln gegessen, aber Pasta würde ich das nicht nennen![]()
AHA. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fass es nicht. Die Mafiosi sind mitten unter uns.![]()

Das war doch von Anfang an klar... wir müssen sie nur noch finden. Weißt Du etwa, wo sie stecken?![]()

Ich hab ne Vermutung - aber keinerlei Beweise dafür. :O

Abschließende Beweise werden wir heute eh wohl kaum haben... daher sage ich einfach mal: Raus damit, alles ist besser als völlig im Trüben zu fischen.
Bin im Moment ziemlich verwirrt von allem.@ Anni: Die Todesbotschaft zu verfolgen war ja nur ein Ansatz. So viele haben wir davon ja leider bis dato nicht. Ich denke jedenfalls, dass es besser ist, über sowas mal zu sprechen als heute Abend quasi zu losen.![]()
Ich hab halt nur Angst, dass wir uns zu sehr darauf versteifen und die Mafia genau das bezweckt - dass sie uns die Köpfer zerbrechen und die lachen sich gerade eins ins Fäustchen. So meinte ich das auch nicht. Lass es uns auf jeden Fall mal weiter verfolgen.Ich hab halt nur Angst, dass wir uns zu sehr darauf versteifen und die Mafia genau das bezweckt - dass sie uns die Köpfer zerbrechen und die lachen sich gerade eins ins Fäustchen.
Wer kommt überhaupt in Frage - wirklich nur Leute die regelmäßig beim Songcontest mitmachen?
Jo.
Wird Zeit, dass Du uns die Fotos lieferst, Knigge. Heute abend müssen wir nen Italiener erwischen, sonst wird es ganz, ganz eng.

Ich möchte hier ja nicht für so eine Stimmung sorgen, wie sie letzte Runde herrschte.
Dabei ist es doch schon sehr offensichtlich - nur wenn man allein in den Fred schaut und zwar auf die Punkte, wo einem keiner so leicht etwas vormachen kann. Leute strengt euch an! :applaus:

Ich möchte hier ja nicht für so eine Stimmung sorgen, wie sie letzte Runde herrschte.
Dabei ist es doch schon sehr offensichtlich - nur wenn man allein in den Fred schaut und zwar auf die Punkte, wo einem keiner so leicht etwas vormachen kann. Leute strengt euch an! :applaus:

Und - solltest Du die Rollen kennen - möchte ich Dich bitten, solche Äußerungen zu unterlassen. Der kleinste Hinweis kann hier sehr, sehr leicht dazu führen, dass das Spiel entschieden und damit allen der Spielspaß verdorben wird.![]()

Kenne ich nicht! Ich lass es jetzt trotzdem - viel Spaß noch!![]()

Naja, zum Einen kann hier theoretisch jeder jedem in allen Punkten etwas vormachen. Ultimative Beweise gibt es äußerst selten. Und - solltest Du die Rollen kennen - möchte ich Dich bitten, solche Äußerungen zu unterlassen. Der kleinste Hinweis kann hier sehr, sehr leicht dazu führen, dass das Spiel entschieden und damit allen der Spielspaß verdorben wird.![]()

Niemand außer dem Emu kennt alle Rollen![]()