Mafia #22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RIP Mimi :(

Meint ihr wirklich, die Mafia würde sich durch ihre Todesbotschaften den Bürgern ausliefern? Klar kann man den Ansatz mal weiterverfolgen, aber da wir jetzt nicht mal wissen wie es jetzt gemeint ist (mag die Mafia nun diese Musik oder nicht?) ich finde das etwas vage sich jetzt darauf zu stützen.
Festhalten sollte man es aber ruhig mal ;)

Die Spione kann man auch vergessen oder?

Ich hab ne Vermutung - aber keinerlei Beweise dafür. :O

Abschließende Beweise werden wir heute eh wohl kaum haben... daher sage ich einfach mal: Raus damit, alles ist besser als völlig im Trüben zu fischen.

@ Anni: Die Todesbotschaft zu verfolgen war ja nur ein Ansatz. So viele haben wir davon ja leider bis dato nicht. Ich denke jedenfalls, dass es besser ist, über sowas mal zu sprechen als heute Abend quasi zu losen. :D

Abschließende Beweise werden wir heute eh wohl kaum haben... daher sage ich einfach mal: Raus damit, alles ist besser als völlig im Trüben zu fischen.

Kann ich nur zustimmen :tnx: Bin im Moment ziemlich verwirrt von allem.

@ Anni: Die Todesbotschaft zu verfolgen war ja nur ein Ansatz. So viele haben wir davon ja leider bis dato nicht. Ich denke jedenfalls, dass es besser ist, über sowas mal zu sprechen als heute Abend quasi zu losen. :D

So meinte ich das auch nicht. Lass es uns auf jeden Fall mal weiter verfolgen. :) Ich hab halt nur Angst, dass wir uns zu sehr darauf versteifen und die Mafia genau das bezweckt - dass sie uns die Köpfer zerbrechen und die lachen sich gerade eins ins Fäustchen.

Wer kommt überhaupt in Frage - wirklich nur Leute die regelmäßig beim Songcontest mitmachen?

So meinte ich das auch nicht. Lass es uns auf jeden Fall mal weiter verfolgen. :) Ich hab halt nur Angst, dass wir uns zu sehr darauf versteifen und die Mafia genau das bezweckt - dass sie uns die Köpfer zerbrechen und die lachen sich gerade eins ins Fäustchen.

Nein, versteifen sollten wir uns darauf nicht, sondern wirklich alles verfolgen, was wir haben... daher ja auch meine Bitte an Animaus ihren Verdacht zu äußern. Je mehr Ansätze wir haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass einer dabei ist, der wirklich fundiert ist.

Wer kommt überhaupt in Frage - wirklich nur Leute die regelmäßig beim Songcontest mitmachen?

Nicht zwingend, aber da liegt der Verdacht am nächsten, denke ich mal. Nicht, weil die Nachricht einen musikalischen Bezug hatte, sondern, weil der Gedanke sehr nahe liegt, dass die Nachricht von jemandem kommt, der Mimis Geschmack halbwegs einzuschätzen weiß.

Jo. :(

Wird Zeit, dass Du uns die Fotos lieferst, Knigge. Heute abend müssen wir nen Italiener erwischen, sonst wird es ganz, ganz eng.

Ich möchte hier ja nicht für so eine Stimmung sorgen, wie sie letzte Runde herrschte. :)

Dabei ist es doch schon sehr offensichtlich - nur wenn man allein in den Fred schaut und zwar auf die Punkte, wo einem keiner so leicht etwas vormachen kann. Leute strengt euch an! :applaus:

Ich möchte hier ja nicht für so eine Stimmung sorgen, wie sie letzte Runde herrschte. :)

Dabei ist es doch schon sehr offensichtlich - nur wenn man allein in den Fred schaut und zwar auf die Punkte, wo einem keiner so leicht etwas vormachen kann. Leute strengt euch an! :applaus:

Naja, zum Einen kann hier theoretisch jeder jedem in allen Punkten etwas vormachen. Ultimative Beweise gibt es äußerst selten. Und - solltest Du die Rollen kennen - möchte ich Dich bitten, solche Äußerungen zu unterlassen. Der kleinste Hinweis kann hier sehr, sehr leicht dazu führen, dass das Spiel entschieden und damit allen der Spielspaß verdorben wird. ;)

@ Animaus: Und es gibt Leute, die warten hier im Thread noch auf eine Antwort. ;)

Naja, zum Einen kann hier theoretisch jeder jedem in allen Punkten etwas vormachen. Ultimative Beweise gibt es äußerst selten. Und - solltest Du die Rollen kennen - möchte ich Dich bitten, solche Äußerungen zu unterlassen. Der kleinste Hinweis kann hier sehr, sehr leicht dazu führen, dass das Spiel entschieden und damit allen der Spielspaß verdorben wird. ;)

Niemand außer dem Emu kennt alle Rollen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back