...nur gut, dass wir gerade nicht Texas-Mafia spielen.![]()
Zum Glück kann ich mich hier ablenken, denn den Rest des Forums kann ich grad nicht ertragen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...nur gut, dass wir gerade nicht Texas-Mafia spielen.![]()

Zum Glück kann ich mich hier ablenken, denn den Rest des Forums kann ich grad nicht ertragen![]()
Das glaub ich Dir gerne...
Mal im Ernst...wenn Werder verliert, ist es das eine und meine Laune ist seeehr schlecht. Aber wenn man dann hier noch liest, dann platzt mir wirklich auch gleich die Halsschlagader
Ich schlage für morgen die gesammte Mannschaft zur Hinrichtung vor![]()

dito. Deshalb les ich auch nicht so oft außerhalb des Gamesbereiches, zumindest nur wenns gut läuft...

krass wie shice. pepper nach abfrage böse. lasst uns ihn hinrichten. ihr müßt mir glauben bitte.
Det. Shice
lieber bm, ich mag dein programm und deine tätigkeit. aber mich auszuschließen ist ein fehler. deswegen mit buchstaben und somit ernster. dupree ist ein bürger
TKKG
Hallo!
Ich habe heute sgt. pepper abgefragt.
Ergebnis: Bürger.
Ein Rufmord ist natürlich nicht ausgeschlossen, halte ich aber zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht für so wahrscheinlich.
Ich habe übrigens nichts mit Detektiv Shice zu tun. Wieso dieser ankündigte sgt. pepper abzufragen, weiß ich nicht. Ich denke, das ist einfach ein Zufall.
Mister Undercover
Hey ho!
I've got news for you.
Dupree ist einer von uns. Jawollo!
Lucky Luke
Meine Brüder. Lasst euch nicht domestizieren! Widersteht dem Ruf des blauen Blutes, denn es fließt nicht durch unsere Adern. Tötet den seelenlosen Verräter.
gez. Canis lupus lupus.
Jetzt haben wir auch 4 Ergebnisse, aber irgendwie gefällt mir diese Häufung auf 2 Namen nicht, aber ich bin noch am Nachdenken.
Habe leider ad hoc nichts dazu gefunden, wer konkret dahinter steckte. Aber ob man daraus nun überhaupt etwas schließen kann? Möglich ist auch, dass dies nur Zufall ist.DepoV hat sich ja ein wenig erklärt.

Edit
@Werdi: Das spielt dann aber keine Rolle mehr, wenn die Zeitung erst um 17.30 Uhr rauskommt. Da müssen die Abfragen, Rufmorde, etc an kaste auch schon rausgeschickt worden sein.
Ich weiß wirklich nicht ob das lustig ist. Das versteckte Wort ist Ente also ne Anspielung auf Mariposa. Ob sie jetzt aber ein Fehler ist, oder eher ein Fehler, dass sie in dieser Shice-Reihe steht, kann uns wohl nur derjenige erläutern, der das verzapft hat.
) brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen. Ich weiß nicht, wie weit mein "Entenruf" mir hier vorauseilt, aber selbst wenn ich gemeint bin - was soll uns das sagen? 
Und da Mac offline ist, editier ich das auch noch in die Tabelle rein.