Nein, das würde ich sonst schon sagen. Das traut sich keine SR mehr, sich bei jemanden zu melden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, das würde ich sonst schon sagen. Das traut sich keine SR mehr, sich bei jemanden zu melden![]()

RIP matt
Schwer vorzustellen das es nur Zufall war , aber hätte er mit jemand geredet, hätte er dann nicht ein Testament gemacht?![]()
Er hat bestimmt nicht seine SR an irgendjemanden verraten. So früh im Spiel wäre das schon grob fahrlässig gewesen. Dann hätte er auch ein Testament geschrieben.
Warum die Mafia aber gerade matt getötet hat ist mir ein Rätsel. :zweifeln:
Kann nur Zufall gewesen sein...

Die Mafia hat matt's acount gehackt und konnte somit die pn mit matt's Rolle lesen![]()

Die Mafia hat also betrogen und muss disqualifiziert werden?
Dann haben wir gewonnen! :applaus:
:applaus::applaus:

Ich hab's gestern schon gesagt, ich glaube nicht, dass wir heute Abend, je nach abgefragtem Kandidaten, ein zuverlässiges Ergebnis bekommen.

Zitat von [svwbadener];1294036:Ich weiß noch, wer es war. :grinsen:
Und wo steht überhaupt, welcher Artikel von matt ist? Weißt du da mehr?
Ich werde meine Verdächtigungen lieber hier im Thread raushauen. Shenia in allen Ehren, die Idee ist auch gut, aber solange ich nicht weiß, ob er selbst vielleicht zur Mafia gehört, vergebe ich nicht so viel Macht und Wissen in eine Hand. Das verschafft uns anderen keine ausreichend gute Transparenz. Aber bevor jemand hier öffentlich nichts sagen möchte, sollte er es Shenia mitteilen.

Da gibt es nix zu wissen, ist nur meine Meinung, falls alle Verdächtigungen von den Mitspielern bei Shenia einlaufen. Falls du daraus einen Verdacht gegenüber einer anderen Person liest, muss ich dich enttäuschenWie sieht das mit unseren Hinrichtungsvorschlägen an Shenia aus? Entweder sollten sich so gut wie alle daran beteiligen oder wir lassen es. Wenn eh wieder nur 2-3 Leute Vorschläge machen kann man das auch öffentlich im Thread.