Danke für die Erinnerungs-pn Shenia, hab dich schon am Vormittag gewählt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Mister!", he said with a sawdusty sneeze,
"I am the Lorax, I speak for the trees.
I speak for the trees, for the trees have no tongues,
And I'm asking you, sir, at the top of my lungs"
He was very upset as he shouted and puffed --
"What's that THING you've made out of my Truffula tuft?"
Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Ente , Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice, Shice,
Finde den Fehler
gez. Poppi!
Liebe Bürger,
bitte schenkt mir euer Vertrauen - nur ich bin der Echte. Ich melde mich morgen mit meinen Ergebnissen.
Euer Matchmaker Shawn
ich bin euer mentalist. glaubt nur mir, dann wird das schon werden. ergebnisse folgen
menntha
Jede Straßenlaterne scheint eine fatalistische Warnung schlagen. Jemand murmelt und die Laterne Dachrinnen.
Der Spion
Hoch auf den Wolken lebt es sich ganz gut.
Ich schaue auf euch herunter.
guardian_angel
Shice. jetzt glaubt mir keiner. son shice. glaubhafter mach ich mich vielleicht dadurch und sage das ich pepper heute abfragen werde. rufmord steht schon fest. shice. ergebnis bring ich nachher. hoffentlich glaubt ihr mir. sonst echt shice
Det. Shice
hier spioniere nur ich allein
kein spion meldet sich früher als er muss
ihr müsst mir glauben
der wahre s p i o n
Ich empfange negative Schwingungen! Jemand behauptet er wäre ich.
Seid wachsam!
MeNTaLiST
Hallo der Matchmaker hier.
Wollte nur sagen,dass ich meine erste Abfrage erst zur Hinrichtung posten kann,also müssen wir vorher einen von der Mafia hängen.
MMW
(MatchMakerWOL)

1. Notstandsgesetz: Ab sofort werden jegliche Pizzastuben geschlossen. Wir werden versuchen die Mafia von ihrem Lieblingsessen zu isolieren um ihre Moral zu brechen. Der Besitz und Verzehr von Pizza wird ab sofort unter Strafe gestellt. Wer einen anderen Bürger dabei beobachtet wie dieser Pizza konsumiert, hat dies unverzüglich dem Bürgermeister oder der nächsten Polizeidiensstelle zu melden.![]()
Ich denke die Wahl ist vorerst mal auf den Richtigen gefallen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie du mit deiner aktiven Rolleninterpretation hier so aufgenommen wirst. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine gute Zusammenarbeit. 

Hallo der Matchmaker hier.
Wollte nur sagen,dass ich meine erste Abfrage erst zur Hinrichtung posten kann,also müssen wir vorher einen von der Mafia hängen.
MMW
(MatchMakerWOL)
chris/CeKay ‎(18:27):
salute
ja bin noch hier
nimmer lang halt
chris/CeKay ‎(18:28):
bin der spion, wer seid ihr aller?
Jan ‎(18:28):
sag mal, was wird das?
chris/CeKay ‎(18:28):
ich weiß das poppi oder oc auch beie uch is, einer von den beiden
Jan ‎(18:29):
wenn du der spion bist, werd ich das melden
aber wieso machst du mir das so einfach? du Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmich doch gerade
also mit dem melden im thread natürlich
dann stimme ich für dich ab
chris/CeKay ‎(18:30):
willst du mich wirklich melden und so die spion-chance zu bekommen verpassen?
ich verarsch dich nicht
wennsd mir nicht glaubst, morgeb bekomm ich von ulli ja erste ergebnisse
kannst dann sehn
Jan ‎(18:31):
Spion-Chance? Ja, aber eher in richtung eines mafia-Kills
chris/CeKay ‎(18:31):
ne, ich will nicht mafias killen
chris/CeKay ‎(18:32):
klar bist du besorgt, aber ich verarsch nicht, wenn du mir nicht glaubst, warte auf morgen
zeit wirds zeigen das ich nicht bluffe
Jan ‎(18:32):
ich schon, dann erklär mir mal lieber, warum du nicht der spion bist
chris/CeKay ‎(18:32):
wieso nicht? ich bin ja der spion wie oft denn noch
Jan ‎(18:32):
du glaubst doch nicht im ernst, dass ich besorgt bin? ich freu mich über deine offenheit
chris/CeKay ‎(18:33):
die offenheit ist nicht meine natur
nennen wirs einen ebtriebsunfall
aber so is es eben, morgen gibts ergebnisse
melde mich und du hast nen mafiosen weniger, wär schade drum
Jan ‎(18:33):
ich melde dich heute noch, bevor ich sterbe.
chris/CeKay ‎(18:34):
wieso denn du?
wieso sollte ich dich killen?
macht keinen sinn
glaubst ich schreibe jeden an und erzähle sowas?
das ist kei FAKE
chris/CeKay ‎(18:35):
sei froh das ich mich dir oute
Jan ‎(18:35):
joa, was habe ich davon zu warten
ich bin ein bürger, wie oft denn noch
chris/CeKay ‎(18:36):
mhm na klar, hab ne andere information
Jan ‎(18:36):
kann nicht sein
chris/CeKay ‎(18:37):
oh doch, und in der täusche ich mich nicht, daher auch mein etwas ungeschicktes direktes Outing dir eggenüber
sry schreibfehler, netbook is klein
chris/CeKay ‎(18:39):
na sprache verschlagen?
Jan ‎(18:39):
ne, ich poste gerade
unser gespräch
Jan ‎(18:40):
verteidigen musst du dich schon selbst
chris/CeKay ‎(18:40):
na dann, aber wieso killt ein mafisi nen mafiosen? check ich nicht
Jan ‎(18:40):
hä? ich versteh dich die ganze Zeit nicht
chris/CeKay ‎(18:41):
wieso so schwer zu verstehen, ich denke du bist mafiosi
ich sage ich bin spion
Jan ‎(18:41):
und ich sage zum x-ten Mal, das sich es nicht bin
chris/CeKay ‎(18:41):
spion muss ja team finden...
nun denn

Dass Poppi und ich darin auftauchen hat nichts zu sagen, ich denke er hat sich einfach welche rausgepickt um bei Depov glaubwürdiger zu wirken.
Mich würde aber echt mal der "Betriebsunfall" interessieren.Was soll das heißen?

Dieses Gespräch erscheint mir doch recht komisch. Denn wenn Cekay sich so äußert muss er ja damit rechnen, dass DepoV davon etwas weitergibt und er somit auf jeden Fall verdächtig ist. Sowas macht man doch nicht ohne Grund oder einfach nur weil man mal schauen will. Poppi wurde letzte Runde für weniger hingerichtet.
Dank des Spiels in Hannover bin ich auch in einer Stimmung in der ich jemanden hier hinrichten würde...