Ich würds ja machen, aber da das letzte mal bei mir so daneben gegangen ist, zöger ich jetzt doch etwas...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würds ja machen, aber da das letzte mal bei mir so daneben gegangen ist, zöger ich jetzt doch etwas...

Naja. Wir können ja - sollten wir wohl ohnehin tun - die Regeln möglichst einfach halten. Keine email-Addys, keine Blogs, nur 1 Pseudonym pro Nase in der Zeitung. Je einfacher man es hält, desto leichter für die Neuen unter uns und desto leichter für die SL. Ich denke schon, dass Du das hinbekommen würdest.
Ich würde es zwar auch machen... dann müsste man die Veröffentlichungen aber temporär anpassen und könnte nur in einem gewissen engen abendlichen Zeitfenster spielen.... wäre auch nicht so toll, denke ich mal.

Aber das wird während des Spiels schon werden 
Hmm, ist ja dann auch nur stressig für dich. Na warten wir nochmal etwas ab, vl tut sich noch was![]()

Jop, eher so als Notfallplan gedacht.
Ich hab allerdings auch noch nie geleitet und würde sicherlich auch dazu tendieren, einige Homer zu bauen. Spaß würde es mir generell aber wohl schon machen.![]()

Könnt ja auchn Aussenstehender machen, so a la Backoblate![]()

Abgesehen vom fehlendem Spielleiter, wann sollsn in etwa hier losgehn, Lichtgestalt Jogi?

Nun sehen wir wohl, dass es nicht gut war, dass kaste die Runde so oft geleitet hat - nun traut sich sonst niemand.![]()