Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es bleibt also wie zuletzt? Finde ich gut. 
Damit man mir da nachher keinen Strick draus dreht, schlag ich jetzt, da noch niemand weiß, wohin die Reise geht, schon mal jemanden fürs Bürgermeisteramt vor. Random.org wählt:
Quorthon.
@ Emu: Wie gehabt, Jogi ist wieder zu ungeduldig und fragt Dinge, die das Emu gerade noch in Bearbeitung hat.Es bleibt also wie zuletzt? Finde ich gut.
Aber wie kommst Du auf 15 Leute? Vorne stehen 17...

In meinem Beitrag auch![]()

Peng! Ich erschieße Lichtgestalt Kaiser Jogi!
(oder wie ging das nochmal?)

@ Neulinge: Es bietet sich evt an nun schon im Vorfeld, bevor die Rollen raus sind, Eure Userprofile hier auf nicht sichtbar zu stellen.![]()

@kaste: Danke, dass du dich opferst
Öhm. Wieso?![]()
Man kann es natürlich auch in einem Spiel ohne eMail-Addys und Blogs vielleicht ganz lassen... aber es ist zumindest mal ein kleiner Hinweis, wenn immer die gleiche Person jede Nacht um 2 Uhr noch online wäre und pünktlich danach off gehen würde. 
Weil ihr, wenn ihr es später tätet, Euch auffällig machen würdet.Man kann es natürlich auch in einem Spiel ohne eMail-Addys und Blogs vielleicht ganz lassen... aber es ist zumindest mal ein kleiner Hinweis, wenn immer die gleiche Person jede Nacht um 2 Uhr noch online wäre und pünktlich danach off gehen würde.
![]()
Ich muss noch viel lernen 
Weil ihr, wenn ihr es später tätet, Euch auffällig machen würdet.Man kann es natürlich auch in einem Spiel ohne eMail-Addys und Blogs vielleicht ganz lassen... aber es ist zumindest mal ein kleiner Hinweis, wenn immer die gleiche Person jede Nacht um 2 Uhr noch online wäre und pünktlich danach off gehen würde.
![]()
Ich geselle mich mal zu matt als schnöder Bürger
Dieser Hinweis kann doch nur von einem Mafiosi kommen![]()
Im gegensatz zu dir bin ich wirklich ein einfacher Bürger!
Wir spielen nicht Texas-Mafia und warum erschießt Du einen angehenden unschuldigen Bürger? :18:

Ich geselle mich mal zu matt als schnöder Bürger