Moin,
also ich will dann mal anfangen:
Was mir auffällt:
- es gibt zwei verschiedene Detektive
Nummer 1 hat sich früher gemeldet, allerdings kein Ergebnis. Nummer 2 kam erst später, hat dafür aber ein Ergebnis.
Ansonsten, ungewöhnlich still im Dorf.
Den BM-Sessel wollte ich eig. nicht. Ich habe mich zwar selbst gewählt, aber nur weil ich euch nicht traue...

Für mich heißt BM-Sein vorallem morgen garantiert tot zu sein. Zumindest würde ich der Mafia unterstellen, dass sie total planlos ist und keine Ahnung von den Sonderrollen hat (kein Wunder, wenn ich kein Mafioso bin, läufts halt nicht

), das hoffe ich zumindest erstmal. Und damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass der BM als erstes stirbt, da die Mafia jede aufkeimende Ordnung sofort zerschlagen will. Bzw. auch sonst war das BM-Risiko immer etwas höher als das eines normalen Bürgers, aber sonst gab es eben auch den Schutzengel.
Möglichkeit2 ist ich werde leben gelassen und bin dann morgen dank meiner eigenen Ausführungen umso mehr verdächtig (BM und nicht gestorben? :eek: -> Mafioso!), zumal ich mich ja auch noch selbst gewählt habe und dann die Unterstellung Kuranyi + majue = die beiden Mafioso nahe liegend wäre.
Nun gut, ich habe mich jetzt aber entschlossen mich dem ganzen trotzdem mutig entgegen zustellen und werde wieder mich selbst wählen. Wer mich als BM sehen möchte, möge mir also folgen.
Und außerdem wähle ich mich, denn:
http://www.youtube.com/watch?v=jaaWT6HmYx4