Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Bürger, Detektiv, Matchmaker, Rufmörder und Insider. Ich schreibs auch nochmal vorne rein.

Hmm. Ich spiel zwar nicht mit... aber irgendwie kann ich nicht umhin, festzustellen, dass diese Verteilung von Euch wohl nicht besonders geschickt gewählt war, gerade wenn nun auch noch die Bürger zu erst hinrichten dürfen. Sehe hier ehrlich gesagt eine gewaltige Imbalance zu Gunsten der Bürger und würde keinen Pfifferling auf die beiden Mafiosi wetten, die sich ja nun auch weiterhin noch 2 Abfragen gegenüber sehen.
Sorry, DepoV, aber ich glaube, Dein Vorschlag wird ziemlich nach hinten losgehen. Das kannst Du besser.
Wünsche Euch dennoch viel Spaß in der Runde, wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich wohl wieder dabei.![]()
Ich glaube nicht.... Wir haben sonst bei 12 bis 13 Spielern mit drei Mafiosis und 9-10 Bürgern gespielt. Jetzt sind wir nur zu zehnt, also nur 7 Bürger.

Oh sorry, hab folgenden Post nicht gesehen:Wieso 7? 6 + 2 SR sind bei mir 8. Daneben kann man dies imho kaum in alle Ewigkeit linear runterrechnen, ohne dass sich dabei die Balance zu Ungunsten der kleineren Partei verschiebt. Aber wie gesagt, just my 2 cents.![]()
und war bis dato aktuell von dieser Rollenaufteilung ausgegangen:6 Bürger, Detektiv, Matchmaker, Rufmörder und Insider. Ich schreibs auch nochmal vorne rein.
Hmm...könnte man ja versuchen. Soll die Aufteilung 3 Mafiosi und 3 Sonderrollen dann so bleiben oder jeweils noch einen weg, Spion und Schutzengel oder so?

Jetzt müsste jeder seine Rolle haben.
Morgen beginnt dann Tag 0 mit der Bürgermeisterwahl.
Nach Depovs Vorschlagen beginnen wir nicht in Nacht 0 mit dem Mafiamord sondern an Tag 1 mit der Hinrichtung.
Sprich:
Heute: Abfragen (17.00Uhr) & BM-Wahl (20Uhr)
Dann: 1.Mafiamord
Morgen: Abfragen & 1.Hinrichtung
Korrekt?

KATS ist für Katz
Kuranyi Fußballgott
elvinator
besserwisser
dupree91
majue
Lell für Deutschland
Micoud21

Zitat von Lell für Deutschland;803375:Ich nicht. Ich ziemlich zeitlos. Aber ich Bürger.
Mehr brauch dazu auch nicht zu sagen.
Naja bin Bürger.
Zitat von besserwisser:
Zitat von dupree91:
Zitat von DepoV:Ach ja, bin übrigens Bürger
Zitat von Lell für Deutschland:Aber ich Bürger.
Zitat von Kuranyi Fußballgott:Mehr brauch dazu auch nicht zu sagen.
Zitat von KATS ist für Katz:aber leider wieder nur ein Bürger