Mafia #19

Na gut, keine wirklichen BM-Kandidaten vorhanden. Dann werde ich willkürlich jemanden wählen

Schön auch, dass es nur jeweils einen Zeitungsartikel zu den Bürger-SR`s gibt

Kommt ja schon

Bürgermeister-Wahl

DepoV wählt besserwisser
Kuranyi Fußballgott wählt majue
zoggg wählt DepoV
majue wählt sich selbst
Lell für Deutschlad wählt Depov

KATS, elvinator, besserwisser, dupree91, Micoud21 wählen 1 Verwarnung.

Bürgermeister ist somit:

noch niemand.

Da es einen Gleichstand gibt, findet eine Stichwahl bis 22 Uhr statt zwischen majue und DepoV.

Zeitung

Nacht 0 beginnt

Aktivitäten: Mafiaboss

Huch, ich? Und Bürger schein ich auch noch zu sein. Ich bin auch wirklich ein Lieber. Aber zum BM wähle ich dann jetzt majue :cool:

Moin,
also ich will dann mal anfangen:

Was mir auffällt:
- es gibt zwei verschiedene Detektive
Nummer 1 hat sich früher gemeldet, allerdings kein Ergebnis. Nummer 2 kam erst später, hat dafür aber ein Ergebnis.

Ansonsten, ungewöhnlich still im Dorf.
Den BM-Sessel wollte ich eig. nicht. Ich habe mich zwar selbst gewählt, aber nur weil ich euch nicht traue... :D Für mich heißt BM-Sein vorallem morgen garantiert tot zu sein. Zumindest würde ich der Mafia unterstellen, dass sie total planlos ist und keine Ahnung von den Sonderrollen hat (kein Wunder, wenn ich kein Mafioso bin, läufts halt nicht :D), das hoffe ich zumindest erstmal. Und damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass der BM als erstes stirbt, da die Mafia jede aufkeimende Ordnung sofort zerschlagen will. Bzw. auch sonst war das BM-Risiko immer etwas höher als das eines normalen Bürgers, aber sonst gab es eben auch den Schutzengel.

Möglichkeit2 ist ich werde leben gelassen und bin dann morgen dank meiner eigenen Ausführungen umso mehr verdächtig (BM und nicht gestorben? :eek: -> Mafioso!), zumal ich mich ja auch noch selbst gewählt habe und dann die Unterstellung Kuranyi + majue = die beiden Mafioso nahe liegend wäre.

Nun gut, ich habe mich jetzt aber entschlossen mich dem ganzen trotzdem mutig entgegen zustellen und werde wieder mich selbst wählen. Wer mich als BM sehen möchte, möge mir also folgen.

Und außerdem wähle ich mich, denn: http://www.youtube.com/watch?v=jaaWT6HmYx4

Dass ist wirklich auffällig, 2 Detektive aber nur ein Ergebnis naja, mal sehen. Ich hatte für majue gestimmt und werde auch wieder für majue stimmen, da er immer ein guter Mitspieler mit vielen Ideen und Ansätzen ist und uns hoffentlich weiterhilft.
Hoffentlich bist du morgen wirklich nicht Tot, da ich auch vermute, dass die Mafia keinen Plan von den SR hat, allerdings haben wir Bürger ja auch keinen Plan, wer Mafiosi sein könnte.

Da DpoeV sich auch für majue ausspricht und selbst sichnicht als Bm sieht oder kanidiert, so wähle ich majue auch weil er Wahlkampf macht oder sich damit beschäftigt.

Nacht 0 geht zu Ende.

Hinterrücks erschossen wurde

und er war

Zeitung

el detective hier.
der echte detektiv lügt, ich bin der detektiv. majue ist bürger tut mir leid das ich das nicht gestern veröffentlicht habe, musste unerwartet los.
mfg el detective

Tag 1 beginnt

Aktivitäten: Hinrichtung (bis 20 Uhr), Matchmaker, Rufmörder, Insider (alle bis 17:30 Uhr)

Back