Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) da an dem Wort "doll" aufhängt, ist doch ein wenig hysterisch.die Revolution ist mir allerdings nicht transparent genug. Ich wüsste gern wer mitgemacht hat, und wer DepoV gewählt hat.

Also, von meiner Seite nicht, falls du das meinst. Als die Idee aufkam, fanden wir es besser, dass sie geheim ist...sonst geht ja der Reiz verloren.
In etwa so wie wenn du..ach, lassen wir das!![]()
Tja, viel zu sagen habe ich nicht. Meine Verdächtigungen liegen in guten Händen, mal gucken, was daraus gemacht wird.
Neuer BM wird CeKay![]()
Der König ist tot, lange lebe der König![]()

), ist auch bekannt. Im Gegenteil, mich hat es gewundert, dass er überhaupt so lange gelebt hat. Immerhin gibt uns aber die Todesbotschaft einen Hinweis, denn dass jemand anders als Smartsurfer, Matt oder zoggg mit so einer „Musik“ hier aufkreuzen würden, halte ich nur für schwer vorstellbar.Na da lach ich doch gleich mal mitZitat von DepoV:Neuer BM wird CeKay![]()

(also ich)Ich möchte aber gerne mal wissen ob matt überhaupt noch lebt? Den habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen. Hatte er sich abgemeldet kaste?
Hinrichtung wäre heute um 8 - da spielt ja Werder gerade...wäre für ne Verschiebung auf 10! Meinungen dazu, Emu?
Ich möchte aber gerne mal wissen ob matt überhaupt noch lebt? Den habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen. Hatte er sich abgemeldet kaste?

Allerdings hat sich für heute Abend bis jetzt noch nicht wirklich was ergeben. Ich hoffe, es ergibt sich nochwas, trotz des Werder-Spiels heute.