Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die ganzen R.I.Ps! Aber konzentriert euch mal lieber auf die MafiajagdDas ist hier ja gähnend langweilig.

Meine Wenigkeit würde nicht viel bringen. Und die Entscheidung Bürgermeister zu sein habe ich mir nicht ausgesucht.
Aber ein stört mich dennoch: Das es wirklich kaum aktivität gibt. Zu einigen wie OC oder zoggg zB kann ich mir überhaupt keine Meinung bilden.

Das mag sein. Liegt aber eher daran dass ich zur Zeit noch andere Sachen habe und ich nicht die ganze Zeit mit meinen Gedanken hierbei bin.
Was OC sagt stimmt aber. Und ich fand von Anfang an merkwürdig dass du dich so gewundert hast dass der Detektiv am Tag 0 schon abfragen durfte. Was aber eigentlich hätte klar sein sollen. Keine Verdächtigung, merkwürdig aber schon.
Und von anderen Mitspielern würde ich auch gerne mal was hören![]()
D), Shorty`s ruhige Haltung, Greg`s Schleimerei, KATS willkürlichen Tatendrang (siehe gestrige Hinrichtung).
Es gibt noch einige Indizien.
Zum einen die Sache mit Smartsurfer (Ergebniss), dann die kölsche Inszenierung (OC), zoggg`s eigentlich wenig typische VerplantseinD), Shorty`s ruhige Haltung, Greg`s Schleimerei, KATS willkürlichen Tatendrang (siehe gestrige Hinrichtung).
Unbeschriebene Blätter sind matt und maxi.
Sauber sind demzufolge nur ich und mein Lieblingsmitspieler CeKay
Hab ich jemanden vergessen?

Ich habs smartsurfer eben auch schon gesagt. hätte ich ihn verdächtig machen wollen mit diesem fake dann hätte ich mir sicher was anderes ausgedacht und nicht diesen kleinen schreibfehler
Es gibt noch einige Indizien.
Zum einen die Sache mit Smartsurfer (Ergebniss), dann die kölsche Inszenierung (OC), zoggg`s eigentlich wenig verwunderliches VerplantseinD), Shorty`s ruhige Haltung, Greg`s Schleimerei, KATS willkürlichen Tatendrang (siehe gestrige Hinrichtung).
Unbeschriebene Blätter sind matt und maxi.
Sauber sind demzufolge nur ich und mein Lieblingsmitspieler CeKay