Mafia #18

Und auf Grund der Letzten, werde ich jemanden aus dem Kreis matt, zoggg und smartsurfer wählen. Wen, weiß ich noch nicht, werde es aber rechtzeitig mitteilen bevor ich weg bin.

Da werde ich mich wohl bei ersterem anschließen. Hat bisher 2 Verwarnungen, gehört er zu den Bürgern ist das Spiel gegessen, allerdings kann man ihn gar nicht einschätzen, er braucht nur irgendwas zu posten und die Verwarnung bleibt ihm erspart. Evtl. will er somit so unauffällig wie möglich bleiben. Von daher werde ich ihn wohl wählen, sollte sich bis zu meinem Abfahrtstermin nichts mehr tun.

Extrablatt, Extrablatt

Hallo.
Mentalist hier. Habe Ergebnisse.

1.: elvinator. Da der gestorben ist hat es sich erledigt
2.: dupree. Auch der ist gestorben deswegen kein Ergebnis
3.: Abfrage von DepoV Deswegen kein Ergebnis

Irgendwie bringe ich Unglück Das ist verflucht Aber wenigstens wisst ihr jetzt dass ich auch da bin Ich versuche weiter
Da es keine Ergebnisse gab gab es auch keine Meldungen von mir Jetzt musste ich mich aber mal melden
Wenn es wichtige Ergebniise gebt, sehr ihr die hier
Corax

Neues aus dem aristokratischem Bürgermeisterhaus:

Da mir Jan vertraute, meldete sich heute bei mir der Detektiv und verkündete soeben:
Diese Person sei all ihrer Bürger-beteuerungen zum trotz Mafia!

Rufmord nicht ausgeschlossen, aber schaut doch schonmal gut aus.
Also ihr wisst was zu tun ist!

Edith: wenn euch was spanisch vorkommt dann meldet es!!

Neues aus dem aristokratischem Bürgermeisterhaus:

Da mir Jan vertraute, meldete sich heute bei mir der Detektiv und verkündete soeben:
Diese Person sei Mafia!

Rufmord nicht ausgeschlossen, aber schaut doch schonmal gut aus.
Also heute is sie dran!

Wunderbar! Dann ist sie vllt wirklich so verdächtig wie wir es gestern noch dachten.
Shorty also.
Klar, Rufmord ist nicht ausgeschlossen, aber ich muss eh gleich weg und werde für das süße Miezekätchen stimmen. Nichts für ungut. Hoffentlich liege ich damit richtig.
zoggg wants to exekutiere shorty.

Nein. Ich werde es auch weiterhin beteuern.
Ich gehöre nicht der Mafia an.

Sorry Leute, aber es sind für mich ein paar Zufälle zuviel. DepoV stirbt, nachdem er mich stark verdächtigte. Somit werde ich noch verdächtiger gemacht als ohnehin schon. Das wäre für jeden Mafioso der sichere Tod. Nun kommt die Detektiv Abfrage die mich als Mafia hinstellt. Nachdem Jan gestern so ein Terror gemacht hat, hätte ich mich selbst gerufmordet bzw. rufmorden lassen. Dass ich abgefragt werde war so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das hat die Mafia ausgenutzt.

So wie es aussieht, ist mein Schicksal besiegelt - Pech. Dann seht zu wie ihr das Spiel noch gewinnen wollt.

Und dass du sofort auf den Zug mitaufspringst, war klar, zoggg.

Yay! Nach Hause gekommen und der Spion tot. :applaus::applaus::applaus:

Dass ich matt wähle hab ich schon vorher angekündigt, aber dass gerade Shorty Spiönin ist finde ich umso besser. :D

Back