Zitat von KATS ist für Katz;736735:nein bin ich nicht,was glaubst du denn ? ich bin betrüger.
Wenn ich mich hier kurz einmischen darf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von KATS ist für Katz;736735:nein bin ich nicht,was glaubst du denn ? ich bin betrüger.

Ok, um das mal klar zu stellen! Wenn hier jemand meint, CeKay nehmen zu müssen, da wir keine Alternativen haben, ist das totaler Unfug. Ich sage es euch: CeKay wird Bürger sein, der sollte gar nicht zur Debatte stehen.![]()
Na, geht doch :applaus:
Ok, wichtig wichtig!!
Ich kenn den Detektiven. Er hat sich heute bei mir gemeldet, da er mich vorgerstern abgefragt hat und überzeugt ist, dass ich Bürger bin.
Heutige Abfrage: Apaap
Ergebnis: Mafia
Vote apaap

Is klar, bei mir hat sich auch ein Detektiv gemeldet mit dem Ergebniss dass Du Mafia bist. Glaubt mir! Hat da jemand Angst seinen Kollegen CeKay zu verlieren? Hast ihn ja schon ziemlich energisch verteidigt. Ich bitte alle Bürger dem nicht zu folgen und auf das ordentliche Ergebnis in der Zeitung zu warten. Solltet ihr auf diese Aktion reinfallen, wählt morgen DepoV, ich denke das ist klar!
. @DepoV
Wie sicher ist deine Quelle?

Is klar, bei mir hat sich auch ein Detektiv gemeldet mit dem Ergebniss dass Du Mafia bist. Glaubt mir! Hat da jemand Angst seinen Kollegen CeKay zu verlieren? Hast ihn ja schon ziemlich energisch verteidigt. Ich bitte alle Bürger dem nicht zu folgen und auf das ordentliche Ergebnis in der Zeitung zu warten. Solltet ihr auf diese Aktion reinfallen, wählt morgen DepoV, ich denke das ist klar!
ok schon gut