Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr eh alle elvi wählt, kommt es auf meine Stimme zum Glück nicht an![]()

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_poster-ich-bin-unschuldig-von-schnegge.jpg
ein unschuldiges...äh, unschuldiger Bürger![]()
Testament:
Da staunt Ihr was? Doch kein Mafiosi. Aber ich habe eine vllt tolle nachricht: Cekay hat sich nach meinem Aufruf gemeldet. Damit er sich nicht rausreden kann hier ein kleiner Dialog unseres gesprächs:
CeKay ‎(19:41):
elvi??
elvinator ‎(19:42):
jop
CeKay ‎(19:42):
so hier bin ich
schieß mal los
elvinator ‎(19:42):
kann ich dir vertrauen?
CeKay ‎(19:42):
natürlich! 18min noch, also mach hinne
CeKay ‎(19:43):
viel zeit bleibt nimmer
elvinator ‎(19:44):
Rufmörder = ich, Schleuser = zoggg Insider = maxi...
CeKay ‎(19:45):
sehr gut zoggg is bei uns
...
...
Das reicht. Ich habe die Namen willkürlich ausgesucht. Natürlich kann es sein, das ich doch einen richtigen erwischt habe, Detektiv soll das Prüfen.
BM-Nachfolger wird Shorty! Sie wusste von meiner Aktion. Ich vertraue Ihr.
Viel Spass noch und Viel Erfolg!
An die Mafia:
Nicht dem Spion ohne Pseudonym glauben!!!
Ich halte mich im Hintergrund.
gez. Spykid

anstatt hier zu posten hätte man mir ja vielleicht mal ne Stimme schicken können![]()
Morgen kriegst dann von mir auch eine.Ja witzig. Normalerweise kommen die Ergebnisse ja immer punktgenau um 20 Uhr. Das du heute mal 10 Minuten später hier postest ist ja wohl die Ausnahme. Sonst wird hier auch immer alles so genau genommen.
Schade elvi. Danke CeKay für die Stimme. Warum auch immerMorgen kriegst dann von mir auch eine.

Zitat von KATS ist für Katz;735573:morgen fahrprüfung...heute nur gelernt + 8stunden..
RIP Elvi
morgen dabei.
Scheiße
Sorry, aber warum das Outing? Laut Thread war ich bis dato der einzige, der öffentlich bekannt hat, dich wählen zu wollen