Mafia #17

Seht ihr, so kenne ich das :(:(

Na, dann gehe ich mal aus diesem Thread und editiere weiter die drölf Millionen schrecklichen Werder-Freimarkt-Bilder.

War "schön" mit euch...

Och Ullivchen, wir kennen dich doch nicht anders. Du musst halt jede Änderung genaustens hinterfragen und das ist auch gut so. Die Rolle im Grundsatz kritisch zu hinterfragen, ist völlig legitim, dafür wurde sie auch sehr kurzfristig eingebaut, so dass auch erst jetzt die Nachfragen kommen können. Passt schon.

Und jetzt kümmert euch mal wieder um die BM-Wahl

Quatsch, ich will doch die anderen nicht verärgern...ich gelobe Besserung und werde nichts mehr hinterfragen! Und zum Wohle deiner Nerven frag ich dich besser auch nix mehr :D

Zur BM-Wahl steht...

Shorty

So, nachdem ich jetzt alles gelesen habe, stelle ich fest, dass es zwei mehr oder weniger freiwillig benannte BM-Kandidaten gibt. Und da man so früh im Spiel (ohne Abfragen) sowieso noch keine Ahnung hat, hab ich mich mal für Shorty entschieden. :)

der bürgermeister wird doch eh überbewertet :p

aber nicht wählen ist doof. ich schließe mich der (scheinbaren) mehrheit an und werde gleich shorty wählen.

So, bin auch wieder im Lande... nicht zu fassen, was für manche "ein kurzer Augenblick" ist... :rolleyes:

Naja, gerade rechtzeitig zur Wahl zurück... Da sich nicht wirklich was getan hat, bleibe ich mal bei Shorty. ;)

Tag 0 ist vorbei

Bürgermeisterwahl:
OceanChild wählt Shorty
zoggg wählt Shorty
elvinator wählt elvinator
CeKay wählt Shorty
dupree91 wählt dupree91
Lichtgestalt Kaiser Franz wählt Shorty
besserwisser wählt Shorty
Gregorij Ovtopik wählt Lichtgestalt Kaiser Franz
Smartsurfer wählt Shorty
apaap wählt elvinator
kastemato wählt elvinator

Lell für Deutschland, Kuranyi Fußballgott, magicmaxi, Micoud21, Shorty und KATS ist für die Katz haben nicht gewählt :rolleyes:

Neue Bürgermeisterin ist somit:

Und Shorty hat auch schon einen Videoclip angefertigt, welchen ich euch nicht länger vorenthalten will:

Schmierblatt

Detektiv hier. Der einzig Wahre. Ihr werdet es sehen, wenn sich meine die Ergebnisse bestätigen.

Meine erste Abfrage war Lell. Er ist harmloser Bürger.

Der rosarote Panther

Abefragt wurde: zoggg
Ergebnis: Bürger

Det. M7

Ich Empfehle Euch, Trust_me Nicht Zu Trauen. Das Ist Doch Ein Ganz Billiger Fake. Wer Meldet Sich Denn Als Matchmaker So Früh Außer Die Mafia?

Euer Wahrer
Spielmacher17

Hier euer Detektiv! Abfrage: Micoud21, Ergebnis: Bürger.
Warum Micoud? Da er wenig aktiv ist, wäre ein Rufmord nahezu ausgeschlossen.
Gebt im Thread Abfrage Vorschläge an um den Rufmörder zu verwirren! Und bitte etwas regere Aktivität im Thread.
Hercule Poirot

Nacht 0 beginnt

Aktivitäten: Mafiaboss, Schutzengel, Schleuser

Oh, ich habs wirklich vergessen zu wählen. Ich schäme mich.

Aber ey Jan, du Nase :lol:

Danke für euer Vertrauen. Mal schauen was ich machen kann ;) Was allerdings mal ganz nett zu wissen wäre ist, ob sich der Detektiv bei Maxi gemeldet hat. Denn das sieht nach 3 Detektiv Artikeln nicht so aus..

Glückwunsch, Shorty. Enttäusch uns nicht. ;)

Detektiv-Invasion... war ja zu erwarten, irgendwo. Mal sehen, welcher sich im Laufe der Zeit als glaubwürdig erweist.

Back