nee muss ich dich leider enttäuschen![]()
Ja, du musst mich (ent)täuschen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee muss ich dich leider enttäuschen![]()

Zitat von Lell für Deutschland;691440:Pff, da denke ich, ich entlarve heldenhaft einen Mafioso und was ist? :18:
Oder er ist von der Mafia, hat aber nur einen falschen angeschrieben und will das jetzt durch mehrere Nachrichten einfach ins "lächerliche" ziehen. :zweifeln:
Badener hat seine Nachricht um 20:54 bekommen, so sagt er, ich meine um 21:03. Falls bei irgendwem die Nachricht von elvi deutlich früher kam als in diesem Bereich, wäre es vielleicht ganz hilfreich, das zu verkünden (mag paranoid wirken, aber besser als gar nix).
Verhängnisvoller Irtum bei Grillparty
http://www.youtube.com/watch?v=BZYWxY1bT6Y
In der letzten Nacht ist der allseits beliebte Zoggg während einer lustigen Grillfeier auf dem Grill gelandet und offenbar durch das allgemein verbreitete Hungergefühl ums Leben gekommen.
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen und schließt auch einen forsätzlichen Mord durch eine krieminelle Vereinigung nicht aus.
Unsere Widmung an ihn:
„Liebes Zogggilein,
mit dem Feuer spielt man nicht. Weißt Du doch. Schon gar nicht, wenn man so lecker ist.
Aber weil wir Dich so mögen, haben wir Dir die lästige Arbeit abgenommen, selbst ein Testhament zu schreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=2B2kr5nFTkM
Du wirst uns wirklich sehr fehlen. Deine Italienischen Freunde.“
...der Schutzengel
Sehr geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen,
ich freue mich ihnen auf diesem Weg mitteilen zu können, dass der Zeitungsartikel bezüglich des Mentalisten vom ersten Tag ein so genannter "Fake" gewesen sein muss, da ich den selbigen darstelle. Ich hoffe sie können mir meine Nachlässigkeit nicht schon am ersten Tag mich zügigst per Zeitungsartikel zu melden, verzeihen, aber ich hielt dies nicht für notwendig.
Falls ich es für sinnvoll halte sie über meine Aktivitäten zu informieren, werde ich dies über diesen Weg demnächst tun.
Ich wünsche ihnen frohe Weihnachten!
Shawn

Ah, ein Hauch von früheren Mafia-Runden weht durch den Thread. Mal wieder eine SR zu Anfang, und eine Todesbotschaft, die zumindest bemüht ist, Witzigkeit auszustrahlen.![]()
Witzig finde ich auch, dass ausgerechnet zoggg als erster stirbt - war das nicht der Typ, der sich einerseits für die Todesbotschaft-Pflicht eingesetzt war, aber andererseits so feige ist, dass er Regelwerks-Lücken nutzt und selber keine verfasst?
An der Todesbotschaft selbst sind die Rechtschreibfehler interessant - scheint ja kein sehr helles Köpfchen zu sein, dass die Botschaft verfasst hat. :grinsen:
Jetzt muss ich überlegen, wer eine Vorliebe für Grillfeste hat und gerne zoggg zuerst erledigt. :18:

Nochmal zu der elvi-Sache: Irgendwie glaube ich es selbst nicht, dass er sich so dumm anstellen würde und irgendwen falsches anschreibt und sich versucht zu retten, indem er dann alle möglichen Leute anschreibt.. Genauso wenig glaube ich aber, dass er von sich aus so ein Manöver starten würde, um Mafia-Mitglierder zu enttarnen. Hat er bisher jedenfalls noch nicht gemacht. Sollte man im Auge behalten. Eins können wir aber festhalten: Shorty hat er 20:12 angeschrieben, werdi 21:06. Bis auf Shorty waren anderen genannten Zeiten alle um 21 Uhr rum. Er brauchte auf jeden Fall ziemlich lange, um alle in der Liste zu kontaktieren.
das kann so gut wie jeder sein![]()
![]()
Ich muss zugeben, dass diese Beschreibung sogar optimal auf mich zutrifft. 
also wie gesagt, mich hat elvi direkt nach shorty angeschrieben. wenn er sie um 20:12 angeschrieben hat, dann war ich kurz danach dran, weil shorty meinte zu mir, ob ich schon mit elvi gesprochen hätte nud grade da in dem moment schrieb er mich dann an.
also ich nehme an dass das so kurz danach gewesen sein muss, ich hab die genaue uhrzeit nicht im kopf. aber ich denke es ist auf jeden fall vor halb neuen gewesen
Ist wahrscheinlich auch unerheblich und bedeutungslos. Im Hinterkopf sollte man es dennoch behalten, dass ist zumindest kein Verhalten, dass elvi Standard-mäßig an den Tag legt.

An der Todesbotschaft selbst sind die Rechtschreibfehler interessant - scheint ja kein sehr helles Köpfchen zu sein, dass die Botschaft verfasst hat. :grinsen:

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Rechtschreibfehler absichtlich reingehauen wurden![]()