Zitat von Lell für Deutschland;690534:Ja. Muss ich mich trotzdem mit beschäftigen. Neben zehn Stunden Schule am Dienstag.
Ooooh....:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lell für Deutschland;690534:Ja. Muss ich mich trotzdem mit beschäftigen. Neben zehn Stunden Schule am Dienstag.

Doch klar darf er das. Wieso auch nicht?
Und der Schleuser muss es in der Nacht schon bekannt geben, dass ist im Vergleich zu 17.30 Uhr ein erheblicher Nachteil, dafür darf er dann so oft schleusen, wie er will. Wobei, bis er zweimal geschleust hat (vor der ersten Hinrichtung wird man nicht unbedingt schleusen), ist das Spiel vielleicht eh schon fast vorbei.
Also keep cool und motz hier nicht so viel rum.![]()

Geht doch. Haben wir jetzt alle Wehwehchen aus dem Weg geräumt? Darf ich jetzt schlafen gehen? Schön....
Und Ullilein, du ziehst dir zu viel Horrorfilme rein, so ne Notiz gibt`s nicht und hat`s auch noch nie gegeben![]()

@Zoggg: Ich habe noch nie als BM kandidiert und habe auch nicht vor, das zu ändern...du brauchst dir also nicht in die Hosen zu machen![]()

...bleibt erstmal nur Shorty. Ich weiß, Du sträubst Dich, aber Du machst das im Fall der Fälle schon. Hiermit dürfte dann auch klar sein, dass ich natürlich keinen Grund hatte, Dir wirklich zu misstrauen.![]()

Bin ich jetzt glaubwürdig genug als Matchmaker?