Was hab ich verbrochen?
@Micoud:
Ich noch nicht, obwohl ich ihn geaddet habe. Aber bestätigt hat er mich bisher noch nicht
Mich hat er auch noch nicht aufgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hab ich verbrochen?
@Micoud:
Ich noch nicht, obwohl ich ihn geaddet habe. Aber bestätigt hat er mich bisher noch nicht
Mich hat er auch noch nicht aufgenommen.
Momentan bin ich für elvinator oder besserwisser, da es durchaus möglich, dass sie zur Mafia gehören und ihren Einsatz verpasst haben. Ist atm das Beste was wir haben (vllt. Tendenz 51:49), aber noch ist ja viel Zeit.
Er hat mich jetzt mal kontaktiert. Die Inhalte werde ich erstmal so nicht veröffentlichen.
@OC: Du hast mich allerdings noch nicht bestätigt
im mafiaforum ist nur einer angemeldet, evtl. hatte der andere nicht die zeit, um sich anzumelden. Das würde auch auf die beiden passen.
Mir ehrlicherweise auch. Nur was haben wir denn bisher anderes?
Er hat mich jetzt mal kontaktiert. Die Inhalte werde ich erstmal so nicht veröffentlichen.
@OC: Du hast mich allerdings noch nicht bestätigt

Bisher hat sich ja nur ein Detektiv gemeldet und das ist der ICQ-Kollege mit dem Detectivo Synonym. Andere Alternativen, als diesem zu glauben haben wir nicht.
Mir ist die Resonanz auf die Vorschläge besserwisser/elvi etwas zu groß.

Guten Abend allerseits,
ich kann mich mit elvinator anfreunden, hat bisher nichts gesagt und ist mir lieber als auf Verdacht jemand Aktiven zu wählen. Sollte es also nicht zu "überraschenden Wendungen" kommen werde ich für ihn stimmen.![]()