Ich verdeutliche mal das Wort Shice.
Somit stelle ich mal die These auf das Shorty in diesem Mysteriösem Mafia Forum geschrieben hat um mich zu beschuldigen das ich der Mafia angehöre.
Dumm nur das Sie Schice anstatt shice geschrieben hat, eine Wortwahl die ich nie nutze.
Desweiteren wurde ich in Mafia #13 (glaub ich) von ihr satt gemacht warum ich sie beschuldige der Mafia anzugehören. Da denke ich jetzt mal das es ein Rachezug von ihr ist weil ich auf ihre Anmache neulich trocken reagiert habe aber somit die sicherheit hatte das sie damals zu den Bürgern gehörte.
Daher ist meine These das sie sich jetzt - ich nenne es mal - "in Rache ausüben" will wegen der Geschichte neulich.
Somit ist für mich klar das Shorty der Mafia angehört.
OH MEIN GOTT!! Du bringst mich wieder zum platzen. Du kannst soviel Mist labern wenn der Tag lang ist. Du und deine Thesen, sie sind zum brüllen komisch. Ich werde mich mitsicherheit nicht auf so ein Niveau begeben und "Rache" ausüben. So dumm bin selbst ich nicht, sorry Freundchen. Manchmal bisschen nachdenken bevor man solch eine scheisse schreibt

Außerdem war die liebe kleine Shorty die letzten Tage so gut wie kaum vor Laptop gewesen, sondern mehr im Bett und geschlafen. Heute war der Tag, wo ich mal länger dran bin. Hatte also nicht mal Zeit, irgendwas zu planen.

Ich weiss nicht, ob ich hinter jeden meiner Beiträge ein
machen sollte oder noch extra Ironie schreiben sollte. Eben wurde ich schon gefragt, ob ich Polizist bin. Oh Leute