Mafia #14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, Leute...war alles bissl chaotisch. Musste noch kurz ein dringendes Interview im Stadion machen und gewisse Herren ließen EWIG auf sich warten.:wild:

Zum Postfach...46PN!!!!!:stirn: Es geht wohl los? Hab ne halbe Stunde gebraucht, alle durchzugehen

Niemand? Dann haben wir hier wohl definitiv 2 sichere Mafiosi mit Dupree und Elvi und den echten Detektiven mit Helmut. Niemand gestorben, aber das sind schonmal wichtige Erkenntnisse.

Passt schon kaste. Du solltest allerdings mal beim Admin anfragen, ob er das Volumen Deines Postfaches nicht verzehnfachen kann... ;)

Tja da wurde dupree scheinbar geschleust, muss er halt morgen dran glauben.

Ich habe mich nicht bei micoud21 gemeldet. Mit Pseudonym schreibe ich den Artikel. So Micoud, wer hat sich denn nun als Detektiv Helmut ausgegeben?

Helmut

Liebe Mafia, das ist wahrlich ein schwacher Versuch, Dupree gehört zur Mafia, was die Glaubwürdigkeit Helmuts bestätigt. Ich wäre schön blöd seinen Namen jetzt zu veröffentlichen. :lol::D

Achja:

elvinator ‎(20:30):
joa ne
soll ich dich mit in den tot nehmen?
Diego°Love ‎(20:30):
ich dachte, du wirst geschleust?
elvinator ‎(20:31):
ne
Diego°Love ‎(20:31):
warum nicht
elvinator ‎(20:33):
weiß nicht....gehört zum plan
Diego°Love ‎(20:36):
und zu deinem plan gehört auch, dass du mich mitnimmst? machs doch ;)
elvinator ‎(20:38):
nee eigentlich nicht...aber wenn du möchtest...und ich werde nicht geschleust weil poppi ne wichtigere rolle hat als ich
Diego°Love ‎(20:42):
ahja...
elvinator ‎(20:43):
...ich habe dir nicht gesagt das poppi zur mafia gehört...
Diego°Love ‎(20:46):
natürlich nicht

Ahjaaa....
Onkel_Poppi gehört für mich definitv NICHT zur Mafia!

Hmm das riecht nach einer Schleuser-Mafia. Nach jetzigem Stand ist wohl morgen Dupree dran. Immerhin haben wir auch keinen falschen erwischt. Alternativ hätte höchstens noch der Polizist seine Finger im Spiel haben können, oder? *nachdenklich*

@diegolove: Hättest du vielleicht eher veröffentlichen können, dass elvi nicht geschleust wird, dann hätte man zumindestens versuchen können noch spontan auf elvi zu gehen und zu hoffen, dass der Schleuser nicht on ist, oder sehe ich das falsch?

Das war wohl nix!

Leider müssen wir euch verkünden, dass wir es doch mit einer intelligenten Mafia zu tun haben. Tja leider nur nicht intelligent genug. Offensichtlich ist das Mafia-Forum nur zur Täuschung genutzt worden.

Nachforschungen ergaben: Die Mafia wollte die Bürger gezielt manipulieren.

Unser anonymer Fake-Spion hat trotz der richtigen Detektivabfrage keinen Link zum Forum bekommen. Warum hat dann Majue sofort einen Link bekommen?

Zufall auch, dass ausgerechnet die Vodoopuppe hier in den Fokus gerückt wurde?
Wohl kaum.

Ihr fragt euch, wer dahinter steckt? Denkt mal nach, alle an der Aktion beteiligten, das sind: majue, Elvi und der Badener sind als Mafioso anzunehmen.

Auch sollte man noch einmal über Poppi nachdenken. Er schreibt das Wort immer ‚Shice‘, im Forum stand aber ‚Schice‘. Komisch, nicht wahr?

Wir glauben dem Forum gar nichts mehr und das solltet ihr auch nicht mehr tun!

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Sonderrollen

:lol::lol:
Wie unrealistisch ist das denn?!

@Giuli: Da würde ich nicht allzu viel drauf geben, was elvi als erwiesener Mafioso hier raushaut. Verwirrung stiften, noch vor seinem Tod, ansonsten sieht die Faktenlage so aus wie vorher.

Vielen Dank an den Polizisten! Immerhin macht einer hier mal seinen Job vernünftig!
Alle anderen sollten nicht immer sofort auf den Zug mit draufspringen.

Also, somit ist wohl Helmut auch richtig. Er hatte ja gesagt, dass dupree zur Mafia gehört. Der Artikel der Sonderrollen macht Sinn, dadurch dass Helmut wohl der richtige Detektiv ist, hätte er auch Zugang bekommen müssen. Hat er ja aber anscheinend nicht. Majue schon.
Das ist so logisch wie das Gespräch mit elvi vorhin...

Vielen Dank an den Polizisten! Immerhin macht einer hier mal seinen Job vernünftig!
Alle anderen sollten nicht immer sofort auf den Zug mit draufspringen.

Wenn sich schon etwas herauskristialisiert dass wir leicht den Helmut Blog trauen der dich als Mafioso überführt, würde kein Polizist der Welt so dämlich sein, dich einbuchten und dann für die Hinrichtung immun zu machen. Vergiss das gleich mal ganz schnell ;)

Und wie er dazu gehört. Genauso wie elvi und dupree.

Aha, da isses wieder, mich machste zur Sau wenn ich ohne wirkliche beweise sage das du, Shorty, zur Mafia gehörst und selber haben wir diese Runde nicht eine Silbe gewechselt aber stellst solche behauptungen auf?

Das nenne ich mal dreist und zwar voll dreist. Vielleicht willst du ja nur von dir ablenken und bist selbst Mafioso und so wie es von dir raus kommt auch noch ne SR.
Sowas hab ich ja mal gerne.

Jetzt brauch ich erstmal n Bier, das gibbet nicht. Ne !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back