Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aha, da isses wieder, mich machste zur Sau wenn ich ohne wirkliche beweise sage das du, Shorty, zur Mafia gehörst und selber haben wir diese Runde nicht eine Silbe gewechselt aber stellst solche behauptungen auf?
Das nenne ich mal dreist und zwar voll dreist. Vielleicht willst du ja nur von dir ablenken und bist selbst Mafioso und so wie es von dir raus kommt auch noch ne SR.
Sowas hab ich ja mal gerne.
Jetzt brauch ich erstmal n Bier, das gibbet nicht. Ne !
Jetzt wirds lustig. Wieso soll das dreist sein? Ganz ehrlich, der Artikel von den "Sonderrollen" klingt für mich schleierhaft. Dein Shice passt zu dir und deswegen hast du auch meine Stimme bekommen. Und ich bin felsenfest der Überzeugung dass du es bist. Sowie ein weiterer, aber das ist wirklich nur ein vager Verdacht den ich nicht weiter ausführen will.wenn das stimmen sollte
dann ist shorty depov oder ich der bulle?!

wenn das stimmen sollte
[IRONIE!!!] dupree, lass es 
Jetzt wirds lustig. Wieso soll das dreist sein? Ganz ehrlich, der Artikel von den "Sonderrollen" klingt für mich schleierhaft. Dein Shice passt zu dir und deswegen hast du auch meine Stimme bekommen. Und ich bin felsenfest der Überzeugung dass du es bist. Sowie ein weiterer, aber das ist wirklich nur ein vager Verdacht den ich nicht weiter ausführen will.
Zitat von [svwbadener];548566:
Wie unrealistisch ist das denn?!
@Giuli: Da würde ich nicht allzu viel drauf geben, was elvi als erwiesener Mafioso hier raushaut. Verwirrung stiften, noch vor seinem Tod, ansonsten sieht die Faktenlage so aus wie vorher.
oder elvi und poppi![]()

Dann begründe doch mal, ah ja, ich vergaß, das kannst du ja nicht.
btw, wieso benutzt du eigentlich meine Wschreibweise ?!?!?!?! *Oo*

Naja. Unrealitisch? Dies ist zumindest eine Möglichkeit. Es ist doch zumindest verwunderlich, dass majue so einfach Zugang zum Mafiaforum erhielt und der echte Detektiv wohl offenbar nicht?
wenn das stimmen sollte
Wie kommst du darauf??? Ich weiß ja wer Polizist ist und die Stimme kann er auch an mich gegeben haben. War ja eh nicht wichtig, da er mich ja verhaftet hat.
Jetzt wirds lustig. Wieso soll das dreist sein? Ganz ehrlich, der Artikel von den "Sonderrollen" klingt für mich schleierhaft. Dein Shice passt zu dir und deswegen hast du auch meine Stimme bekommen. Und ich bin felsenfest der Überzeugung dass du es bist. Sowie ein weiterer, aber das ist wirklich nur ein vager Verdacht den ich nicht weiter ausführen will.
Deine Schreibweise? Das wüsste ich![]()
Wenn er es denn versucht hat.

Woher willst du wissen wer der Polizist ist?
Tag 1 ist vorbei.
Inquisitionskommando:
CeKay (keine Ahnung *wirr*)
Shorty wählt Onkel_Poppi
besserwisser wählt dupree91
Diego°Love wählt dupree91
Onkel_Poppi wählt dupree91
[svwbadener] wählt dupree91
Werdiknight wählt dupree91
majue wählt dupree91
Shenia wählt dupree91
DepoV wählt elvinator
Macavity abgemeldet
Micoud21 wählt dupree91
KingWerder abgemeldet
sgt.pepper wählt elvinator
dupree91 wählt dupree91
magicmaxi wählt dupree91
Gregorij wählt dupree91
elvinator wählt dupree91
Manny Calavera wählt dupree91
nur falls es irgendwann noch mal wichtig wird, keine ahnung.
ich habe ein icq-nachricht geschrieben. meine stimme sollte an elvinator. ist ja nicht ausschlaggebend. aber trotzdem. hacker gibt es ja nicht, oder?