Jo, hast du....
Ich glaube solangsam, dass ich hier die Wurst schlechthin bin.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hast du....
Ich glaube solangsam, dass ich hier die Wurst schlechthin bin.Nur wenn wir zusammen mit Janneline in Mafia kommen :18:

Aber gut zu wissen, dass du darauf hörst.Hättest nicht soviel Diskutieren sollen![]()

Ich wollte auch nicht wirklich großartig darüber diskutieren, majue. Genau dieses eine Wörtchen ist für mich aber der Schlüssel. Du müsstest als SL ja wenigstens teilweise mitbekommen haben, was ich meine. Werde dies hier aber nun nicht ausführen, ich will niemandem sinnlos auf die Füße treten, dies führt ohnehin zu nichts Produktivem.
Für mich ist so einfach nur keine wirkliche Basis vorhanden gewesen, auf der man ein sinnvolles Vorgehen hätte aufbauen können, daher strecke ich (erstmal) die Waffen. Werde das Geschehen aber weiter beobachten, vielleicht verändern sich gewisse Dinge ja doch wieder zum Positiven.
Nur wenn wir zusammen mit Janneline in Mafia kommen :18:

Jap, mein Fehler. Nur Mafiosi verdächtigen schließlich öffentlich Leute und werben für deren Hinrichtung. Immerhin weiß ich, wie ich das nächste mal handle, wenn ich als Mafioso unter Druck gerate. Einfach grundlos die Person verdächtigen, die mich verdächtigt. Schwupps, wird sie hingerichtet.![]()

Oh man Greg, wollen wir das ganze erneut diskutieren?![]()
Ja macht mal :applaus:

gewesen. So viele Abfragen, wie es gab, fätten uns beinahe dn Sieg kosten können. @Shorty und werdi
Es macht euch niemand einen Vorwurf hier, dass ihr die Hinrichtung KingWerders wolltet. Jeder hätte an eurer Stelle genauso agiert. Ich hab KW auch schonmal mißverstanden, indem ich glaubte, er sei der SE. Werdi und apaap können das bestätigen. Und nachher meinte er auch, er hätte nie behauptet, der SE zu sein. Und ich glaube auch, dass er das gar nicht behaupten wollte, er sich aber mißverständlich ausgedrückt hat. Genau wie dieses Mal vermutlich
ABER: Er hat einen Blog mitsamt e-mail-Adresse geschaltet, er hat Abfragen rausgeschickt, er hat die Ergebnisse gepostet. Er war ständig nah am Spielgeschehen dabei, hat immer wieder gepostet, war bemüht, um 17.30 Uhr ganz schnell die Ergebnisse in seinen Blog zu veröffentlichen. Ich bitte euch insofern Fairness walten zu lassen, dass er es als noch unerfahrener Spieler hinbekommen hat, dass alles auf die Reihe bekommen zu haben. Er hat es halt nicht geschafft, bei 4 MM-Blogs den richtigen herauszufiltern. Das hätte jedem anderen auch passieren können.
Ich muss den SR`s der Bürger (inkl. Werdiknight) insofern ein Kompliment machen, dass ihr es geschafft habt, dass wir bezüglich der wahren Identiäten lange auf dem Holzweg waren. Ihr wißt selber, dass ihr nie geinsidert wurdet. Nicht umsonst haben Detektiv, MM und SE so lange überlebt. Wir, die Mafia, wären um ein Haar soagr am Ups, ich muss meine Wortwahl änderngewesen. So viele Abfragen, wie es gab, fätten uns beinahe dn Sieg kosten können.
Insofern bekommen meinen Respekt Shorty, Werdiknight, Diego°Love und auch KingWerder. So einfach wäre das heute nicht mehr geworden, wenn heute niemand gestorben wäre. Ihr hättet pepper, Diego°Love und Werdi anhand der Abfragen ausschließen können

Ich sage zu KingWerder nichts mehr. Will wohl keiner verstehen worum es mir hauptsächlich geht![]()

Ich sage zu KingWerder nichts mehr. Will wohl keiner verstehen worum es mir hauptsächlich geht![]()
wann startet eig die nächste runde?
Ich muss den SR`s der Bürger (inkl. Werdiknight) insofern ein Kompliment machen, dass ihr es geschafft habt, dass wir bezüglich der wahren Identiäten lange auf dem Holzweg waren. Ihr wißt selber, dass ihr nie geinsidert wurdet. Nicht umsonst haben Detektiv, MM und SE so lange überlebt. Wir, die Mafia, wären um ein Haar soagr am Ups, ich muss meine Wortwahl änderngewesen. So viele Abfragen, wie es gab, fätten uns beinahe dn Sieg kosten können.
Aber trotzdem Danke 

Ok, unterhalten wir uns lieber über das hier
*zitter*

Ok, unterhalten wir uns lieber über das hier
(...)
*zitter*