Mafia #13

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas majue
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, bevor sich die Bürger hier weiter in Selbstmitleid suhlen...auf unserer Seite sah es nicht anders aus. Ihr tut ja so, als hätten Jan und ich von Anfang an zusammen gearbeitet.
Dabei habt ihr die ersten Tage eigentlich nur gegen 2Mafioso gespielt.

Ich sagte es ja schon nach Mafia#10. Wir müssen die Regeln weiter anpassen, damit eben diskutiert werden muss

:tnx:

Wir hatten dann auch einen ziemlich ordinären e-mail-Verkehr :D

Verschont uns bitte mit Details. :18:

Bin jetzt ziemlich überrascht zu lesen, dass es derartige Verdächtigungen gab, wie von dir erwähnt, majue. Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum keiner mal ein bißchen Cojones zeigt und sie veröffentlicht. Ich habe von irgendwelchen Verdächtigungen absolut 0 mitbekommen, mit mir redet keine Sau. Das Einzige was ich mitbekommen habe, als ich mal in die Offensive ging und kastemato öffentlich andeutungsweise verdächtigt habe, war, dass mir von vier verschiedenen Seiten signalisiert wurde, dass man da mitziehen könnte. Das ging ja prompt in die Hose. Ich will da eigentlich gar nicht weiter drauf rumreiten, aber diese Sinnlosigkeit meiner Hinrichtung bringt mich einfach zum verzweifeln.

Ansonsten bin ich da ganz bei euch: mehr Diskussion, weniger Einförmigkeit.

Dank Mafia hasst hier inzwischen Jeder Jeden. :D

Ach ja, noch etwas zu dem Vorwurf von majue, der unter anderem auch auf mich gemünzt war: Zu wenig Zeit.

Und trotzdem Ideen reingebracht, auf die aber wieder keiner hört. :p

Back