Zitat von Diego°Love;535606:Dann bleibt es mir wenigstens erspart, dich gegebenenfalls hinrichten zu müssen...![]()
Nächste Runde gehörst du eh zur Mafia und du bringst mich nach Jan um. Och nee du

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Diego°Love;535606:Dann bleibt es mir wenigstens erspart, dich gegebenenfalls hinrichten zu müssen...![]()

Nächste Runde gehörst du eh zur Mafia und du bringst mich nach Jan um. Och nee du![]()

Zitat von Diego°Love;535611:kaste ist auch noch fällig![]()

Zitat von Diego°Love;535614::zweifeln:
Ich hab dir von Anfang an nicht getraut...
War es aber bei dieser Rollenverteilung wohl ohnehin nie, muss ich mal sagen. Da haben wir Bürger einfach unglaublich viel Pech gehabt.
Zitat von Diego°Love;535614::zweifeln:
Ich hab dir von Anfang an nicht getraut...

In der Rangordnung eigentlich ich erst ne? Wegen erste Runde mit dir und so![]()

Zitat von Diego°Love;535623:Die erste Runde war gemein :zweifeln: Diese Runde hast du das wieder ein wenig gutgemacht.
Sagen wirs mal so. DepoV und du stehen ziemlich weit oben, danach kommt kaste...
Aber ich will hier nicht schon gleich meine ganzen Pläne verraten, sonst bin ich am Schluss diejenige, die als erstes hingerichtet wird![]()
Warn Joke 
Wieso? Ihr hattet durchaus fähige Spieler in euren Reihen, da kommt es halt drauf an, ob man auch aus einer normalen Bürgerrolle was macht oder nicht. Außerdem müsst ihr immer bedenken, dass ihr ja in Überzahl beginnt, dass ihr die so schnell verloren habt, habt ihr euch zum großen Teil selbst zuzuschreiben...(elvi, greg, kingwerder)
Naja gut...
Genau, diesen Post werde ich dann nächste Runde (und zwar wieder mit mir) aber wieder hochschaukelnWarn Joke
![]()

Greg war selber Schuld
Ja, absolut...Wieso? Ihr hattet durchaus fähige Spieler in euren Reihen, da kommt es halt drauf an, ob man auch aus einer normalen Bürgerrolle was macht oder nicht.

Ich fass es nicht, majue, hab ich tatsächlich im ersten Testament kastemato, Jan und TiJey verdächtigt? Ich bin so doof![]()
Zitat von Diego°Love;535648:Ach Shorty, nächste Runde gehören dann wir zur Mafia und können von mir aus ermorden, wen du willst![]()