Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen feiere ich das Ende von meinem Studium...obwohl ich lieber weiter ein Nichtsnutz wäre![]()

Keine Sorge. Das bleibst Du ohnehin.
Viel Spaß beim Feiern und erhol Dich gut.![]()

Was ne schöne Nachricht, mir gehts zwar sauscheiße, aber wir haben gewonnen.
Und werdi, du hättest mir was Shorty angeht ruhig mal vertrauen können, dann wär das Spiel schon vor 2 Tagen beendet gewesen.

Gut das sie es durch ihre Hinrichtungen für uns so einfach gemacht hat.
auch danke an werdi, der zwar ab und zu verwirrt hat, aber meistens die richtigen Entscheidungen traf. Vor allem die ersten 3 Nächte wo wir bis 2 oder noch länger im ICQ diskutiert haben, machen dieses Spiel so einzigartig.

). So langsam nehme ich das persönlich 

Was jetzt so in Sachen Abfragen relativ leicht aussah, war es aber in Wirklichkeit nicht. Die Abfragen von zoggg und besserwisser haben so nie stattgefunden.
Hätte besserwisser sich verteidigt, so vermute ich mal, hätte man doch an seiner Schuld zweifeln müssen. Also, sich bis zuletzt zu verteidigen, kann einen Mafioso nie Schaden.![]()

Tja. Sorry nochmal. Wie gesagt, das naive Mädchen hat Shorty echt klasse gespielt. Mein Problem war einfach, dass bis zu letzt keine wirklich belastbaren Indizien (wie bspw. bei Poppi) gegen Shorty vorlagen. Ich hätte wohl einfach auf Dich hören sollen, Raynor, Du musstest wohl schon des Öfteren erleben, wie gemeingefährlich Shorty sein kann.
Sie dürfte jedenfalls in Zukunft eine harte Zeit haben, mich noch einmal von irgendwas zu überzeugen.

Wundert mich aber, dass es anscheind sooviele doch geahnt hatten, dass ich es bin. Greggi kam sofort an und hat mich beschuldigt, Depo, majue..und keiner hat auf die gehört, tse tse, unfähige Bürger![]()
Und dein Vertrauen erlang ich wieder.

Will jemand die neue Runde leiten?![]()

Rache? Nö. Spaß? Schon eher.
Und woher soll ich anfangs denn wissen, wer eine SR hat und wer nicht, wenn ich Bürger bin?
Du erscheinst mir eben besonders verdächtig...![]()

Das soll der Dank sein, dass ich dich leben gelassen habe?![]()

Will jemand die neue Runde leiten?![]()

Entscheidet Euch. Wer bekommt nun meine PN?![]()