Mafia #12

Jap. Bis Mittwoch sind wir sicherlich nicht durch.

Wobei die Frage bleibt, was die höchste Priorität hätte.

a) das Spiel zu beenden
b) selbst erfolgreich zu sein
c) dass Shorty Tag 1 nicht übersteht

Nach derzeitigem Kenntnisstand bin ich ganz klar für c). ;)

Wow, ist diese Runde auch endlich mal fertig...

Wie siehts mit ner neuen Runde aus? Wieviele Mitspieler hätten wir denn? (Urlaub, usw.) Die Frage des Spielleiters würde sich dann bestimmt klären lassen.

Wollten wir nicht erstmal wieder ne Pause machen?

Ich würde gern mal wieder mitmachen oder auch leiten...aber dann können wir erst Mo/Di Rollenvergabe machen

Ach, gegen ein Pause von ein paar Tagen ist denke ich mal auch nichts einzuwenden.

Könnte auch die Lebenserwartung gewisser Personen erhöhen. :D

...und schon alles hinter Dich gebracht, Kaste? Was sagt der Alkoholspiegel? Schon jenseits der 2,4 Promille? :beer:

Ach, gegen ein Pause von ein paar Tagen ist denke ich mal auch nichts einzuwenden.

Könnte auch die Lebenserwartung gewisser Personen erhöhen. :D

...und schon alles hinter Dich gebracht, Kaste? Was sagt der Alkoholspiegel? Schon jenseits der 2,4 Promille? :beer:

Nach einer durchgemachten Nacht musste ich grad erstmal schlafen.
Ich bin jetzt Arzt...irgendwie fühlt sich das komisch an

Na dann hast Du Dir hiermit meine allerherzlichsten Glückwünsche verdient! :applaus: :beer:

Achso: Wenn ich künftig mal was hab, schrei ich natürlich nach dem Emu. ;)

also, leute, nicht vergessen... ich bin dabei.

bin aber erst sonntag nachmittag/abend wieder online. jetzt gehts zum handball-turnier. und da wird getrunken. ordentlich :beer:

schönes wochenende miteinander!

Milhouse?! Da hat er dann natürlich nicht den Hauch einer Chance gegen Emu Gumble im Biervernichtungswettbewerb... ;)

Eher unverantwortlich, dass Du ihn überhaupt hast mittrinken lassen.

Das ist pure Blasphemie hier!

Ich profilier mich halt nicht über den Konsum von Alkohol, so kommt man auch ziemlich günstig in Discotheken weg :grinsen:
Meine Qualitäten liegen eher in anderen Bereichen - nicht wahr, Ulli? :cool:

BTW: Ein neuer Thread kann dann ja mit dem von dir anvisierten Termin, Ulli, trotzdem schon erstellt werden. Je länger er auf ist, desto mehr melden sich vielleicht ja an. Einige mögen zwar im Ulrlaub sein, aber es kommen andere auch schon wieder.

Das ist pure Blasphemie hier!

Ich profilier mich halt nicht über den Konsum von Alkohol, so kommt man auch ziemlich günstig in Discotheken weg :grinsen:
Meine Qualitäten liegen eher in anderen Bereichen - nicht wahr, Ulli? :cool:

Andere Qualitäten? :confused:
Achjaaaaa, im Zehennagel-Schnipsen ist der gute Jan natürlich unschlagbar. Wie konnte ich das vergessen?
Außerdem bekommt keiner so schöne Abfuhren von allen Frauen wie er.

BTW: Ein neuer Thread kann dann ja mit dem von dir anvisierten Termin, Ulli, trotzdem schon erstellt werden. Je länger er auf ist, desto mehr melden sich vielleicht ja an. Einige mögen zwar im Ulrlaub sein, aber es kommen andere auch schon wieder.

Wer leitet denn? Ich würd ja vielleicht auch gern mal wieder mitspielen *duck*

Wer leitet denn? Ich würd ja vielleicht auch gern mal wieder mitspielen *duck*

Oh, Du wirst mutig... oder eher leichtsinnig. Damit ist die Frage Deines Pegels zumindest für heute beantwortet. ;)

Ich freu mich drauf. Allerdings könnte dies dann doch meine Prioritätenliste bzgl. der Hinrichtungen massiv ins Wanken bringen. Ich glaube fast, Shorty bekommt so nochmal eine Galgenfrist. :D

Back