Mafia #12

Ich bin jetzt Arzt...irgendwie fühlt sich das komisch an

Auch von mir Gratulation. :beer:

Ja, man tötet immer die, die man am meisten fürchtet, zuerst

:confused: Das ergibt überhaupt keinen Sinn bzgl. meiner frühen Tode!? Ich bin doch ein ganz harmloser Kerl, der Niemandem was böses tun könnte. :(

Und bevor ichs vergesse, DepoV, das hier:

Ach und greg, ich wollte es dir eigentlich per ICQ sagen, aber du bist gerade off...Also ich hab heute mal mit meinem Nachbarn gesprochen, der Urologe ist. Er sagt, dass du wahrscheinlich nochmal Glück gehabt hast und es sich bei deinem eitrigen Ausfluss nicht wie zuerst vermutet um Tripper handelt, sondern höchstwahrscheinlich um eine Chlamydien-Infektion. Ursache hierfür kann mangelnde Hygiene oder übermäßige Selbstbefriedigung (mehrmals täglich) sein. Chlamydien sollen besonders in der osteuropäischen Gayszene stark verbreitet sein. Er sagt, da gibt es eine Salbe in der Apotheke, mit der solltest du das Problem in den nächsten 6-8 Wochen wieder in den Griff bekommen. Andernfalls hilft da nur eine Operation. Aber Kopf hoch. Außerdem soll die Salbe das starke Jucken, von dem du mir erzählt hast, lindern.

hättest du nicht wirklich breittreten müssen. :o Es ist eine Angelegenheit für die ich mich ein wenig schäme und ich wünschte, du hättest etwas mehr Sensibilität im Umgang mit ihr walten lassen. Ich habe dich schließlich auch nicht öffentlich nach dem Verlauf deiner vaginalen Pilzinfektion gefragt.

Ein enttäuschter Gregorij :o

PS: Ich bin im übrigen für ein kastemato-Leit-VErbot, was die nächste Runde angeht. Die soll sich mal wieder beweisen. Gut, ihr werdet jetzt einwenden, was gehts dich an Greg, der du am 2. Tag spätestens wieder tot sein wirst? Aber: ich werde wieder mal den interessierten Beobachter mimen.

Außerdem bekommt keiner so schöne Abfuhren von allen Frauen wie er.
Ha, von wegen. Die stehen hier Schlange vor meiner Tür

Wer leitet denn? Ich würd ja vielleicht auch gern mal wieder mitspielen *duck*
Einfach maxi`s Post übergehen und dabei das hier von sich geben
Ich würde gern mal wieder mitmachen oder auch leiten...aber dann können wir erst Mo/Di Rollenvergabe machen

Aber so sind halt die Frauen mit ihren Launen :D

Spiel aber ruhig mal wieder mit, als Spielleiterin hast du ja nun oft genug klugscheißen können :knutsch:

Und hört auf, zuletzt früh verstorbenen Mitspielern solche Vorlagen zu geben. Die kommen dann nur auf falsche Gedanken :D

@greg: hab mich schon gefragt, warum du so zurückhaltend warst. Ja sorry, ich wollte dir halt schnell helfen

Das Problem ist...ich bin immer nur einfacher Bürger oder der Hacker. Ersteres ist mir grad zu langweilig und letzteres gibt es nimmer :D

Dass die Frauen vor Jan´s Haustür Schlange stehen, kann ich mir vorstellen...immerhin wollen sie alle Beautytipps wie du die Beine so schön glatt bekommst und die Wimperntusche so gleichmäßig aufträgst.

Was für Launen überhaupt? Ich würd gern mitspielen, aber bevor so ein Vollpfosten wie du leitet, mach ich es lieber selber ;)
Dem Master-Maxi überlasse ich hingegen mit Freude das Feld

:confused: Das ergibt überhaupt keinen Sinn bzgl. meiner frühen Tode!? Ich bin doch ein ganz harmloser Kerl, der Niemandem was böses tun könnte. :(

Natürlich :D

Nein, natürlich nicht. Der Dank dafür, dass Du mich leben gelassen hast, den hast Du doch schon erlebt... ;)

Oder habe ich Dich etwa nicht leben gelassen - quasi solange, bis ich mich beim nächsten Mal selbst hätte aufknüpfen müssen, um Dich nochmal zu retten?

Wir sind also quitt. Nun beginnt das Spiel von neu.
:D

Das wollte ich hören :D Ich bin wirklich ein nettes, liebes, nie-schuldiges und treudoofes Mädchen. Und dein Vertrauen erlang ich eben doch wieder, SO! Wäre das auch geklärt ;)

Das mag zwar sein. Ich bin aber sicher, dass in dem Falle selbst die Bürgerfraktion in begeisternde Jubelstürme ausbrechen würde. :D

...warum verwende ich hier eigentlich noch den Konjunktiv? :confused:

Siehst Du, ich tue dir sogar noch einen Gefallen. Entweder Du wirst in Deinem Glauben bestätigt werden oder Du wirst enttäuscht sein... aber Du weißt danach wenigstens woran Du bist.

Du solltest mir also dankbar sein, wenn ich Dir die Möglichkeit einräume, dies zu testen. ;)

shice,

Arsche auf mein Haupt, mit Shorty hab ich echt gar nicht gerechnet.
Sorry leute, da ist mein Täuschungsblog dann doch voll in die Hose gegangen.

Und für dich setze ich mich nochmal so ein du ........ Schnitte, du was du bist. :applaus:

Nee, war klasse wie du uns hier an der Nase rumgeführt hast.
Hsb dich voll nicht auf dem zettel gehabt.

Siehst Du Shorty, die erste Stimme habe ich damit schon einmal auf meiner Seite... :D

Du wirst Tag Eins nicht überleben. Hach, ich freu mich. :applaus:

shice,

Arsche auf mein Haupt, mit Shorty hab ich echt gar nicht gerechnet.
Sorry leute, da ist mein Täuschungsblog dann doch voll in die Hose gegangen.

Und für dich setze ich mich nochmal so ein du ........ Schnitte, du was du bist. :applaus:

Nee, war klasse wie du uns hier an der Nase rumgeführt hast.
Hsb dich voll nicht auf dem zettel gehabt.

Danke danke. War aber bei euch auch nicht schwierig ;)

Apüh. Wenn ich Tag 1 nicht überlebe, spiel ich gar nicht mit :18: ;)

Back