Mafia #11

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

• Total voters
    19
Liebe SR bis um Mitternacht habt ihr jetzt zeit euch bei mir zu melden. ich bin der bulle und nehme jetzt in kauf die nacht nicht zu überlegen. nach mitternacht werde ich dann mein testament schreiben. sicher ist sicher. dort werdet ihr anderen dann erfahren ob sich jemand gemeldet hat oder nicht.

Liebe SR bis um Mitternacht habt ihr jetzt zeit euch bei mir zu melden. ich bin der bulle und nehme jetzt in kauf die nacht nicht zu überlegen. nach mitternacht werde ich dann mein testament schreiben. sicher ist sicher. dort werdet ihr anderen dann erfahren ob sich jemand gemeldet hat oder nicht.

Das ist eine Lüge! Ich bin der Polizist, weiß nicht wie ichs beweisen soll (screenshots sind ja nicht erlaubt...). Das ist eine übele Mafia-Methode. Unter Zeitdruck setzen und versuchen einen Mafioso (vllt. Spion der dann eh wertlos wird) zu opfern, um alle Sonderrollen dranzubekommen. Ich habe mich bisher nur bei der ersten Schutzengel-Adresse gemeldet. Ohne Namen nat.! Haltet mich für böse, aber ich sage die Wahrheit. Ich verlange nicht, dass ihr euch mir anvertraut, wenn ihr nicht wollt, kontaktiert anonym über Mail oder so, aber bitte schmeißt euch nicht elvi an den Hals. Was ein Vorteil für die Mafia, wenn zwar einer von ihnen tot ist, aber dafür alle Sonderrollen enttarnt sind!!!!

Ich würde mal sagen da hast du dich schön selber ans Messer geliefert ;)

Ein bisschen Schadenfreude muss sein.

Wichtig ist jetzt: Keine SR meldet sich bei jemandem, weder bei elvinator oder majue! Auf mich wirkt elvis Vorstoß zwar ziemlich fremdgesteuert, dennoch stehen wir genauso dumm da, wenn er sich wirklich opfern will und majue dies nun ausnutzt.

majue trau ich es locker zu, uns alle so hinters Licht zu führen. Allerdings tut elvi rein gar nichts um sich zu verteidigen.
Mein persönliches Gefühl ist, dass majue die Wahrheit sagt. Trotzdem sollte man nicht voreilig sein sondern den morgigen Tag abwarten :cool:

Ich versuche es euch nur aus Sicht der Mafia zu erklären, sowie ich es mir denke.
Elvi ist im Idealfall z.b. Spion.
Er offenbart sich heute abend, setzt damit die SRs unter Druck sich schnell zu melden, die Sonderrollen melden sich alle. Dann kann elvi hingerichtet werden, weil er als Spion quasi wertlos ist, weil die Sonderrollen alle komplett bekannt sind. So hätte er mehr erreicht, als alle Spione vor ihm. Zwar auch was riskiert, aber die Situation ist optimal. Die Mafia hat einen Haufen Verwirrung gestiftet durch die Blogs, natürlich würden alle jetzt blindlings dem folgen, der da jetzt verspricht Ordnung reinzubringen. Ich kann euch verstehen, wenn ihr euch jetzt im Umkehrschluss nicht mir anvertrauen wollt, das kann ich auch nicht verlangen in der Situation, aber dann redet über anonyme Mails untereinander.

Back