R
Raynor
Guest
Zitat von [svwbadener];496309:Hans-Dieter Müller und Rosenstraße 9 gibt's aber wahrscheinlich nicht.
Wär ja mal nen Versucht wert das rauszufinden. Vielleicht bei einem SR-Treffen in gemütlicher Runde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];496309:Hans-Dieter Müller und Rosenstraße 9 gibt's aber wahrscheinlich nicht.
Wär ja mal nen Versucht wert das rauszufinden. Vielleicht bei einem SR-Treffen in gemütlicher Runde?

was meinst du jetzt ?
und was meintest du vorher ?
![]()

Liebe SR bis um Mitternacht habt ihr jetzt zeit euch bei mir zu melden. ich bin der bulle und nehme jetzt in kauf die nacht nicht zu überlegen. nach mitternacht werde ich dann mein testament schreiben. sicher ist sicher. dort werdet ihr anderen dann erfahren ob sich jemand gemeldet hat oder nicht.
Ich wusste nicht, warum du mich zitierst und dann irgendwas über Borowski faselst![]()

Liebe SR bis um Mitternacht habt ihr jetzt zeit euch bei mir zu melden. ich bin der bulle und nehme jetzt in kauf die nacht nicht zu überlegen. nach mitternacht werde ich dann mein testament schreiben. sicher ist sicher. dort werdet ihr anderen dann erfahren ob sich jemand gemeldet hat oder nicht.

Ich würde mal sagen da hast du dich schön selber ans Messer geliefert
Ein bisschen Schadenfreude muss sein.
warum wenn ich fragen darf?
Zitat von [svwbadener];496519:Woher kennt der Spion die Mafia? Er müsste dann eher Voodoo-Puppe oder sowas sein.