Müssen einige SR ihre Ergebniss öffentlich machen oder können sie diese für sich behalten ?
Sie müssen gar nichts. Aber wenn sie ihrer Partei helfen wollen, sollten sie es in ihren Blogs tun. Auch wenn es diesmal mehr als schwierig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen einige SR ihre Ergebniss öffentlich machen oder können sie diese für sich behalten ?
Sie müssen gar nichts. Aber wenn sie ihrer Partei helfen wollen, sollten sie es in ihren Blogs tun. Auch wenn es diesmal mehr als schwierig ist.

Oder es sind doch anonyme Screenshots rumgeeiert :eek:

Auch wenn ich ansonsten über die Regeln im Spiel nicht viel diskutieren will... wenn sowas wirklich mal passierte, wäre ich definitiv für eine lebenslange Mafia-Sperre für denjenigen.![]()

Jetzt wirst du bestimmt nicht ermordet, dass hättest du besser in dein Testament schreiben sollen![]()

Du bist völlig unglaubwürdig. Das kannst du dir aber doch denken![]()
Sorry für den Lacher. Ich habe ja auch schon gesagt, dass man dich noch nicht vollend schuldig sprechen kann. Dass du und majue euch gegenseitig beschuldigen ist klar, wenn es so bleibt müssen wir morgen nach Bauchgefühl abstimmen. Meinst spricht eher gegen dich. Dein plötzlicher Vorstoß kommt wir seltsam und abgesprochen vor, majues Verhalten würde als echter Polizist richtig sein, dennoch kann es auch so sein wie du es sagst, dass du uns einen Mafioso liefern wolltest. Dann muss ich aber sagen fand ich dein Outing nicht besonders durchdacht...

3. ich bin Bürger ohne SR.