Mafia #10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte der badener tatsächlich in der Mafioso sein, wird es nicht mehr nötig sein, dass Smartsurfer dich vertritt - bis dahin ist das Ding dann wohl durch. :D

War ja nur zum Teil meine Schuld. Ist einfach blöd gelaufen.

Deswegen spiegelt #2 mein Können doch eher wieder. Oder die eine Runde, wo ich BM war.

Oha, 10 Bürger gegen 5 Mafiosi, erscheint mir zu mafialastig. Wenn man dann noch bedenkt, dass sich mit dem Mathematiker ein Bürger aufopfern muss, die Mafia zuerst morden darf (dass die Mafia den geschützen Spieler oder den Spion erwischt, ist ja doch eher unwahrscheinlich), sind Fehlschüsse eigentlich so gut wie gar nicht verkraftbar. Aber dass solch konstruktive Gedankengänge wieder mal nur von mir kommen, war ja zu erwarten, Scheiß Mafiosis :p

Aso, bin übrigens Bürger :rolleyes:

Klingt ja interessant, das Spielchen. Habe mir gerade spaßeshalber mal die alten Threads angesehen. Werde mich dann wohl in der nächsten Runde auch mal daran versuchen. ;)

Also ich bin übrigens der Mathematiker. Warum mein frühes Outing, darf ich allerdings erst morgen früh mit Spielbeginn erläutern. Von daher bitte ich alle Mitspieler darum, morgen bis 17 Uhr hier gelesen zu haben, was mein Hintergedanke dabei ist, da es sonst nur bedingt funktionieren kann.

@Werdiknight
:beer:

Back