Nachtrag: Dennoch ist davon auszugehen, dass der Zeitungsbericht, in dem es um mich geht, von der Mafia kommt. Nun bleibt festzustellen, wer keine Interpunktion beherrscht, mich auf David Guetta reduziert und auf meinem Profil rumkrebst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];474356:Nachtrag: Dennoch ist davon auszugehen, dass der Zeitungsbericht, in dem es um mich geht, von der Mafia kommt. Nun bleibt festzustellen, wer keine Interpunktion beherrscht, mich auf David Guetta reduziert und auf meinem Profil rumkrebst.
Sonderrolle, eventuell sogar Mafia, oder wofür entschuldigst du dich jetzt?

)Zitat von [svwbadener];474347:Die Sonderrollen sollten im Übrigen eher noch abwarten, sich bei dir zu melden. Eventuell gibt es ja tatsächlich einen zweiten, echten Mathematiker. Der hat noch eine Deadline bis um 17 Uhr, sich im Thread zu melden. Das wäre sozusagen ein Kompromissvorschlag zwischen DepoV vertrauen und DepoV misstrauen. Andererseits ist das nur ein Vorschlag, umsetzen kann ich nicht.

Das würde mich auch mal interessieren. Hol es nur wieder hoch, weil es bisher noch keinen Verdacht gibt. Zudem hat sich Raynor noch zur BM-Wahl aufgestellt und bevor wir einen falschen wählen.

Deswegen schreibe ich das auch so hier rein
Kein Wunder das es noch keinen Verdacht gibt, ist ja auch noch nichts passiert.
Wenn du dich genauer mit meinen Beiträgen auseinandersetzt, habe ich mich als einziger aufgestellt, bevor Shorty gelost hat und die Beiträge waren auch schon eher zweideutig. Wenn das als Verdacht ausreicht wärs aber sehr dünn.
Außerdem weiß Depo, dass ich Bürger bin![]()
:stirn:heißt wir können dich in aller ruhe zum BM wählen:stirn:

für die mafia schon![]()