Mafia #10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stell mich als Bürgermeisterkandidat auf!

In meiner unendlichen Großzügigkeit könnte ich mir vorstellen am Dienstag im oder vor dem Tower dafür ein Bierchen springen zu lassen. ;)

Ansonsten verspreche ich messerscharfe Analysen, ein Komplott mit der Mafia und 2 tote Bürger nach dem ersten Tag :D

So Mädels.

5 Mafia:

1 Spion
1 Rufmörder
1 Insider
1 Hacker
1 Lügner
Mafiaboss wird bestimmt.

10 Bürger:

1 Detektiv
1 Matchmaker
1 Schutzengel
1 Prostituierte
1 Mathematiker

5 normale Bürger

Rollen folgen.

Nun sollte jeder seine Rolle erhalten haben. Morgen wählen wir den Bürgermeister und dann geschieht der erste Mafiamord. Den Mafiaboss allerdings will ich heute spätestens 22 Uhr bestimmt haben.

Alle Abfragen möchte ich bis um 17:30 bei mir im Postfach liegen haben. Danach gehen die Ergebnisse raus. Vom Mafiaboss und dem Schutzengel möchte ich gerne bis um 2 Uhr etwas haben. Ist aber auch in den Regeln nochmal beschrieben.

Stellt sich eigentlich noch irgendwer als Kandidat auf? So alternativlose Wahlen müssen ja nicht sein (nix gegen dich, Raynor), sind ja nicht im Iran oder sonstwo. :)

Achso, ich habe auch mit einigen Gegenkandidaten gerechnet. Mein Wahlprogramm ist durchaus anfechtbar, denke ich!

Was ich für ne Rolle habe, verrate ich übrigens nicht :D

Hm..hört mir eigentlich jemand zu? :confused:

Heute gab es die Rollenverteilung, richtig? Richtig. Morgen geht es los mit allem. Dies bedeutet, ich möchte heute keine Abfragen erhalten, ich beantworte sie eh nicht. Die Zeitungsartikel gehen morgen früh raus.

Back