Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tut mir Leid, aber das muss n Witz sein, ich glaub da sitzt irgendwer vorm PC und lacht sich einen ab wie er uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das kann gar nicht ernst gemeint sein.

Bin da noch was schuldig.

So, kann mir nun endlich ein Bürger erklären, warum ihr mich hingerichtet habt,

CG war BM. Wir mussten ihm einfach vertrauen, Revolution o.ä. mit Leuten wie Backo hintendran wäre nicht gegangen. Haben wir also getan, kastemato und ich. Wir haben so allgemein rumgefragt, wen jeder hinrichten will. Du hast dich gegen eine Hinrichtung von matt leicht gesträubt (wäre auch bescheuert gewesen, aber gut), matt gegen dich, CeKay. Zu dem Zeitpunkt haben wir euch beide als Mafia-Pärchen vermutet. Na ja, scheiße gelaufen eben.

wann soll es denn losgehen? wäre gerne dabei, aber fliege wie gesagt am montag 13.04 für ne woche in urlaub. lohnt sich das noch? ich glaub fast nicht, oder? entscheidet ihr mal für mich. :lol:

sonst halt mal ne runden ohne mich

Ich bin natürlich auch wieder dabei und versuche diese Runde aktiver mitzuspielen, nehm ihc mir irgendwie jede Runde vor, hat aber noch nie so ganz geklappt :D

Bin natürlich auch wieder dabei. Nochmal zu der Oblate: es gibt 3 Möglichkeiten, eine trifft auf jeden Fall, vielleicht sogar zwei, aber jede Einzelne ist schon ein Ausschlusskriterium für die zukünftigen Mafiarunden.

1. Ein Troll-Idiot, der hier seine Späßchen treibt. Wenn dem so ist, lass dir gesagt sein, dass das nicht witzig ist :rolleyes:

2. Ein Zweitnick von irgendwem. Wäre ziemlich unfair.

3. Der Typ ist dumm bis zur Besinnungslosigkeit. Aber so dumm kann er eigentlich nicht sein.

Hauptsache der setzt jetzt für immer aus, ob freiwillig oder nicht ist mir egal.

Zum ? : Wäre dafür, dass er einfach nur die gleiche Partei übernimmt, wie der von ihm Ausgewählte, ohne SR-Funktion. Welcher Partei er angehört, sollte er schon selbst herausfinden. Kontakt aufnehmen wird er dürfen wie er will (läßt sich eh nicht kontrollieren), aber es gibt halt auch die Möglichkeit für andere, sich als ? auszugeben. Fände es so am besten. Eine Frage zur Voodoo-Puppe: gibts für die eigentlich irgend eine Deadline? Oder darf sie entscheiden, wann sie will?

Nochmal zu Backoblate:

Auf mehrfachen Hinweis haben wir untersucht ob er tatsächlich ein Zweitnick ist. Dies traf definitiv nicht zu. Außerdem ist er wohl - so sagten es mir u.a. kastemato - aus anderen, auch fußballfremden Foren bekannt.

Dabei!

Wegen des Fragezeichens bin ich skeptisch. Gerade bei Sonderrollen wäre es für die entsprechende Partei ein großer Vorteil (z.B. 2 Detektive oder Hacker). Auf der anderen Seite wäre es aber recht interessant, da dadurch eine neue Möglichkeit ins Spiel kommt, sich z.B. als Mafioso als ? auszugeben.Halte die Rolle dennoch nicht unbedingt für nötig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back