Christian Günther
Moderator
Ich mache auch eine Pause. Auf dem Höhepunkt soll man abtreten. Ich befürchte sonst für diese Runde gerächt zu werden. Außerdem fliege ich eh Montag in den Urlaub. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;317548:Außerdem fliege ich eh Montag in den Urlaub.![]()
Wo gehts denn hin?

Zitat von Christian Günther;317551:Entweder Italien oder Spanien. Das ist immer recht spontan.![]()

Badener, du sprichst mir aus der Seele. Als majue mir die Sachlage berichtete, hab ich ihm gesagt, dass ich öfftl. ne lebenslange Sperre für die Oblate forden werde. Der Typ ist einfach nicht zurechnungsfähig. Wer die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen kann, hat hier absolut nix verloren. Backoblate: entweder du ist der dümmste Mafia-Spieler aller Zeiten oder ein Zweitnick von irgendwem (halte ich durchaus für möglich, denn so dumm ist kein normaler Mensch). Falls du kein Zweitnick bist: Sorry, dass das so hart klingt, aber wenn du bei deiner Dämlichkeit auch noch ständig die Fresse aufreisst, brauchst du dich nicht wundern.Zitat von [svwbadener];317361:Wenn kastemato und CG die beiden letzten Mafiosi sind, beantrage ich eine Sperrung des echten MM für alle Mafia-Runden.
Zitat von [svwbadener];317425:Backo, so wie meine aktuelle Theorie aussieht, bist du der absolute bescheuerte Spielweise-Übeltäter hier. Spielst du das nächste Mal mit, setze ich aus.

Werde nächste Runde auch aussetzen, am Donnerstag gehts nach Gran Canaria für nen Paar Tage, danach bin ich evtl wieder dabei 

Zitat von Christian Günther;317560:Im Übrigen bin ich dafür, dass die Rolle des Blutspenders abgeschafft wird. Sonst geht es in Zukunft nur noch so, dass irgendeine SR oder irgendein sicherer Bürger wieder aufersteht und sich um ihn rum eine Allianz der Sonderrollen bildet. Deshalb haben die Bürger bei #4 gewonnen und hätten es dieses Mal fast wieder getan.
....

wen wir nich gewinn dann mach ich naechste runde mal nich mit. aba wayne. sieht ja noch ganz gut aus.
Jetzt wo alle aussteigen, will ich einsteigen
Hab die letzten beiden Runden mitgelesen und will mich auch mal in der Mafiajagd versuchen :cool: