durchlesen ich mach auch morgen.
anmelden ich tu heute!
ick binn bagoblarte maffia. 6
anmelden ich tu heute!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

durchlesen ich mach auch morgen.
anmelden ich tu heute!
Können diejenigen, die mitmachen, das mal deutlich signalisieren?
ICH MACHE DIESE RUNDE WIEDER MIT!!!
War das deutlich genug?
1. Ein Troll-Idiot, der hier seine Späßchen treibt. Wenn dem so ist, lass dir gesagt sein, dass das nicht witzig ist
2. Ein Zweitnick von irgendwem. Wäre ziemlich unfair.
3. Der Typ ist dumm bis zur Besinnungslosigkeit. Aber so dumm kann er eigentlich nicht sein.
im Thread Mafia#5 von sich gegeben hat, sieht meine Prozenteinschätzung zu greg`s Auflistung zwischen Punkt 1 und 3 in etwa so aus:sorry. hatte einen fehler im plan. hatte gedacht cg is n buerger...

Außerdem war die letzte Runde unlauterer Wettbewerb. Bin für Punktabzug. Vor allem zoggg hat den Punkt nicht verdient :cool:
![]()
Können diejenigen, die mitmachen, das mal deutlich signalisieren?

Ich würde gern noch mal n Wunsch äußern:
Ich fände es gut, wenn, sollte es noch mal ein Spieler wie Backoblate mitspielen, die "fehlende Spielintelligenz" bzw. die bewusste Manipulation des Spiels nicht so intensiv ausgenutzt wird, wie diese Runde von CG. Klar sollte man versuchen andere Spieler zu täuschen und auf seine Seite zu ziehen, aber sobald man erkennt, dass eben diese bewusste (unbewusste) Manipulation vorliegt, sollte man sich überlegen, ob man dieses, ich nenne es jetzt mal "Bugusing" vollends ausnutzt oder lieber ein "faires" Spiel zustande kommen lässt.
Das ist jetzt kein Angriff auf CGs Verhalten letzte Runde, einmal ist das meinetwegen ja in Ordnung, ich appeliere nur für die kommenden Runde, dass wir uns das Spiel nicht von solchen "Trollen" zerstören lassen sollten.