oho. wer hat nich fuer kurt gestimmt?
Du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oho. wer hat nich fuer kurt gestimmt?
ggut weil ich verpennt hat. aber da kannste mir gauben dass ich ihn gewaehlt haett.

ein normaler Bürger.
"Okay, nun bin ich also tot. Hiermit erkläre ich mich auch schuldig an besserwissers Tod, den ich gestern wohlwollend in Kauf genommen habe. Denn ich verdächtige sehr stark DepoV. Deshalb habe ich ihn gestern als Matchmaker ausgegeben und besserwisser geopfert. Da aber besserwisser Bürger und DepoV als angeblicher MM nicht von der Mafia gekillt wurde, bitte ich euch, richtet DepoV hin. Gründe gab es auch schon vor gestern mehr als genug, die kann ich euch hier nicht alle aufzählen. Aber wie gesagt ich bin mir jetzt relativ sicher, dass DepoV ein Treffer ist."

Und noch eins dieser fantastischen Testamente.
R.I.P. fällt mir zwar inzwischen schwer, aber na gut

Was mich stört ist, dass kastemato sich nicht einmal öffentlich rechfertigen musste, warum das MM-Ergebnis falsch ist. Ich habe noch keine einzige Erklärung gehört, warum sie Bürgerin sein sollte.
Gegen mich spricht eigentlich nur die Mathematikerabfrage und die teilweise haltlosen Testamente.
majue ‎(31.03.2009 20:52):
mir kommt er (= DepoV) sehr verdächtig vor weil
majue ‎(31.03.2009 20:53):
am nullten tag schreibe ich DepoV "Manny ist bestimmt Mafioso"
zack am nächsten tag bin ich leider tot
zufall?
ich bezweifel es
Zitat von Christian Günther;312853:Aber mal im Ernst: Wenn du Rufmörder wärest, wen hättest du gerufmordet? Jawohl den Bürgermeister und sicheren Bürger majue, der mit hoher Wahrscheinlichkeit von Detektiv (falls er noch lebt) und Matchmaker ins Visier genommen wird.

Und dass du darauf anspringst, war mir sowieso klaralso ich stimm heut fuer depov. ganz klar.
Zitat von Christian Günther;315124:1) Ich bin Mafioso und Backoblate arbeitet - warum ist dir anscheinend völlig egal, denn du antwortstest ja nicht auf meine Frage - für mich
2) kastemato ist ebenfalls Mafioso
Dann ist es ja auch sehr sinnvoll meinen eigenen Mann - gegen den bis dahin nichts spricht - extrem in den Verdacht zu ziehen, was?
Habt ihr euch mal gefragt, wieso er dann majue abfragt und danach vermutet, dass majue gerufmordet wurde???? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Die Abfrage gab es wirklich, dass glaube ich schon. Aber CG und backo haben sie gemeinsam abgesprochen. Und zu meiner Theorie würde passen, dass der Spion und der Hacker sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannten. Dadurch haben sie sich aber dann gefunden.
Zitat von greg (polizist):Hab eigentlich nicht viel zu erzählen, wollte aber mitteilen, dass DepoV und Mephiko von meiner Sonderrolle wussten.
Zitat von maxi (dete):majue hat mich drauf hingewiesen, als ich ihn angeschrieben, hat er mich vor DepoV gewarnt, dass dieser wissen wolle, wen ich abfrage und dass er schon eine Vorahnung hat, dass ich der Detektiv bin. Zudem weiß der Badener auch, dass ich Detektiv bin. Kann gut sein, dass die absichtlich Kurt gewählt haben, um raus aus dem Schneider zu sein.
Zitat von micoud (nutte):Wen richten wir heute Abend also hin? Einen von den Vieren, das sollte klar sein. Meine Reihenfolge wäre momentan:
1. Manny (Tut mir Leid, ist son Gefühl)
2. DepoV
3. CG
4. Besserwisser
Zitat von mephiko (schutzengel und bm):So, jetzt hats mich erwischt! Aber immerhin sind auch schon einige Mafiosi dran. In meinen Augen ist DepoV von den Mathematiker-Abgefragten am meisten verdächtig. Ansonsten siehts ja schon echt gut aus, ihr packt das.
Zitat von micoud (nutte):Ich habe nach zoggg jedenfallls erstmal wen anderes als Depo auf der Liste.
Zitat von micoud (prosti):Hinrichtungsliste
1. Zoggg ( Meine Abfrage )
2. einer von Besserwisser / Depo (Mathematikerabfrage)
3. Matt (persönliches Gefühl, nicht zu ernst nehmen)
Zitat von besserwisser (buerger):tjoar, da bin ich tot. unschuldig, wie gesagt.
backoblate hatte recht! ich bin bürger.
morgen bitte hängen: DepoV
vertraut einem toten. und backoblate!
Zitat von majue (burgeer und bm):"Okay, nun bin ich also tot. Hiermit erkläre ich mich auch schuldig an besserwissers Tod, den ich gestern wohlwollend in Kauf genommen habe. Denn ich verdächtige sehr stark DepoV. Deshalb habe ich ihn gestern als Matchmaker ausgegeben und besserwisser geopfert. Da aber besserwisser Bürger und DepoV als angeblicher MM nicht von der Mafia gekillt wurde, bitte ich euch, richtet DepoV hin. Gründe gab es auch schon vor gestern mehr als genug, die kann ich euch hier nicht alle aufzählen. Aber wie gesagt ich bin mir jetzt relativ sicher, dass DepoV ein Treffer ist."
Zitat von depov:Wegen PN-Aktivität jemanden zu nehmen ist totaler Irrsinn. Bin ich dagegen. Da halte ich lieber an der Geschichte von besserwisser fest.
Erklärung habe ich eben schon gegeben, aber hier nochmal:

Zitat von Christian Günther;315110:RIP majue.
BTW: Wer ist jetzt eigentlich Bürgermeister?