Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zur neuen Runde habe ich gleich einen Vorschlag:

Die Mafia müsste in pucto SR gestärkt werden. Vllt sollte man den Mafiaboss ersetzen, der kann ja quasi nichts. Also: Nur Sonderrollen in die Mafia, diese wählt das unter sich den Mafiaboss, ähnlich wie die Bürger den BM. Die beidne wären dann Pendants. Die Mafia teilt den Mafiaboss am ersten Tag mit.

Stirbt er, werden Sonderrolle und Amt bekannt gegeben.

was bist du denn fürn spinenr. haste was gegen mich? warum sollte ich mich i-öwem anvertraun? was hatt ich den bitteschoen fuer n pn kontakt mit dir wo du mir eh nie vertraut hastl. also wenn ich mm waere was du glaubst ich aba nich nin haett ich dich schobn laengst verflichen und dich angeschaerzt. wenn ich luege spiel ich naechste runde nich mit. deal? also lasst uns den betruerger depov killn.

Wer von uns beiden der Spinner ist, beurteilen wir nochmal erneut, sobald ich tot bin.
Und den PN-Kontakt hatten wir, als ich dich aus Scherz beschuldigt hatte. Jetzt lüg hier nicht rum, du Spinner.

@majue: ihr habt mich die ganze Zeit, rund um die Uhr beschuldigt, ich gehöre zur Mafia (micoud21, maxi, besserwisser, mephiko, du jetzt, dazu die Mathematikerabfrage). Ausnahmslos jedes Testament verdächtigt mich. Wenn ich morgen gehängt werde, dann solltet ihr alle auf Kniefall um Entschuldigung bitten (ironisch gemeint). Aber ihr werdet schön doof aus der Wäsche gucken.

Zur neuen Runde habe ich gleich einen Vorschlag:

Die Mafia müsste in pucto SR gestärkt werden. Vllt sollte man den Mafiaboss ersetzen, der kann ja quasi nichts. Also: Nur Sonderrollen in die Mafia, diese wählt das unter sich den Mafiaboss, ähnlich wie die Bürger den BM. Die beidne wären dann Pendants. Die Mafia teilt den Mafiaboss am ersten Tag mit.

Stirbt er, werden Sonderrolle und Amt bekannt gegeben.

Dafür. Außerdem fände ich es mal lustig, wenn die Mafia z.B. 7SR hat und dann zwischen diesen wählen muss, sodass die Bürger nicht wissen welche SR die Mafia hat. Aber das kann man später nochmal ausdiskutieren.

Das sehen wir dann.... aber im moment spricht einfach soviel gegen dich, da wäre es fahrlässig dich noch weiter leben zu lassen.

Ach komm, ihr habt mir doch nie ne Chance gegeben. Dabei habe ich euch Manny mit ans messer geliefert, für Kurt abgestimmt, und und und. Und ihr hattet die ganze Zeit nichts besseres zu tun, als mich hinter verschlossenen Türen zu beschuldigen. Wahrscheinlich würde ich ja das Selbe tun, aber ihr seht trotzdem nur das, was ihr sehen wollt. Und da ich morgen kaum da sein werde, bitte ich euch darum, genaustens eure Strategie nochmal zu überdenken, wenn ich im Grab liege

Ach komm, ihr habt mir doch nie ne Chance gegeben. Dabei habe ich euch Manny mit ans messer geliefert

Doch deine Chance war eigentlich z.b. heute. Außerdem die Sache mit dem E-Mail-Fach. Vllt. bist du der Spion, das Postfach ist echt, du warst unter Druck, gibst mir das passwort um dich reinzuwaschen und opferst dabei Manny. Aber ein Spion ist halt wichtiger als der Boss, der faktisch nix bringt...

oho. wer hat nich fuer kurt gestimmt? und was ist und und und? siehste nichts.

und zu dem pn kontakt. wollte nur was aus dir rauszkizeln, du interpretierst ü-all was hirein. das nervt.

Komm, geh Heim. Wenn du hier mich zuerst als Spinner titulierst, habe ich für dich nicht viel übrig. Solche Worte sollten hier nicht fallen, aber mit dir zu diskutieren hat sowieso keinen Sinn.

@majue: Der Spion ist so wertvoll nun auch wieder nicht.

Dafür. Außerdem fände ich es mal lustig, wenn die Mafia z.B. 7SR hat und dann zwischen diesen wählen muss, sodass die Bürger nicht wissen welche SR die Mafia hat. Aber das kann man später nochmal ausdiskutieren.

Nee, die Idee find ich nicht so gut. Das Gute an dem Spiel sind doch die gegenseitigen Beschuldigungen und das Pläne-Schmieden...wenn man nicht weiß, was/wer alles im Spiel ist, wird das einfach zu verwirrend...das ist genau wie mit dem Betrüger

Doch deine Chance war eigentlich z.b. heute. Außerdem die Sache mit dem E-Mail-Fach. Vllt. bist du der Spion, das Postfach ist echt, du warst unter Druck, gibst mir das passwort um dich reinzuwaschen und opferst dabei Manny. Aber ein Spion ist halt wichtiger als der Boss, der faktisch nix bringt...

Und noch einmal ich:
Micoud und greg wußten schon vor dir, dass ich diesen Fake inszeniert habe, wo ich noch nicht so unter Druck stand (zumindest als ich Greg davon erzählt hatte). Und "meine Chance war heute da" kannst du nicht ernst meinen, und vor allem nicht das z.B.. Ich konnte mich doch nur auf besserwisser stürzen, um nicht selbst hingerichtet zu werden. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich CG lieber hinrichten wollte. Ich habe besserwisser bis auf heute (wo ich ja nur auf Bewährung spielen durfte) immer in Schutz genommen. Und zu der e-mail soltet ihr euch noch mal die Worte von zoggg hervorrufen, der uns diesbezüglich reines Glück vorgeworfen hatte (aber wahrscheinlich war das nach eurer Auffassung auch wieder nur inszeniert).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back