Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nacht 4 ist vorbei.

Heute tötet die Mafia...

und majue war..

Testament majue
"Okay, nun bin ich also tot. Hiermit erkläre ich mich auch schuldig an besserwissers Tod, den ich gestern wohlwollend in Kauf genommen habe. Denn ich verdächtige sehr stark DepoV. Deshalb habe ich ihn gestern als Matchmaker ausgegeben und besserwisser geopfert. Da aber besserwisser Bürger und DepoV als angeblicher MM nicht von der Mafia gekillt wurde, bitte ich euch, richtet DepoV hin. Gründe gab es auch schon vor gestern mehr als genug, die kann ich euch hier nicht alle aufzählen. Aber wie gesagt ich bin mir jetzt relativ sicher, dass DepoV ein Treffer ist."

Tag 5 beginnt:

Aktivitäten: Hinrichtung, Matchmaker, Hacker

Und noch eins dieser fantastischen Testamente.
R.I.P. fällt mir zwar inzwischen schwer, aber na gut

Ok, bevor ich anfange, diesen Titel während des Durchlesens laufen lassen
http://www.youtube.com/watch?v=zXiTn0Gf--0&feature=related
Erstmal zur Rechnung von Bürger – Mafia 6:2
meine Theorie ist richtig + und ihr handelt so, dass ihr mir nicht glaubt (alles ohne BM-Stimme gerechnet):
So schön das aussieht, ist es nämlich nicht. Zum Einen halte ich an meiner Theorie fest, und sage, dass backo nicht von CG`s Seite abweichen wird.
5:3
Vergesst die Hackerstimme nicht, die uns eine Stimme kostet und der Mafia eine bringt
4:4
Wenn ihr mich heute abend hinrichtet, sterben zwei weitere Bürger (inkl. heutige Ermordung), also steht es schlimmsten Falls
2:4 (inkl. Hacker und backo auf falscher Seite)
Aber dann bringt euch die evtl. BM-Stimme fast gar nichts, außer backo schwengt um, summa summarum sieht`s auf gut deutsch sehr beschissen aus und wir haben verloren.

Was mich stört ist, dass kastemato sich nicht einmal öffentlich rechfertigen musste, warum das MM-Ergebnis falsch ist. Ich habe noch keine einzige Erklärung gehört, warum sie Bürgerin sein sollte.
Komisch ist auch, dass seit gestern, spätestens aber seit heute mehr oder weniger klar ist, dass CG der angebl. MM ist, aber er immer noch lebt. Auf einmal kratzt nicht mehr die letzte SR ab.
Habt ihr euch mal gefragt, wieso er dann majue abfragt und danach vermutet, dass majue gerufmordet wurde???? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Die Abfrage gab es wirklich, dass glaube ich schon. Aber CG und backo haben sie gemeinsam abgesprochen. Und zu meiner Theorie würde passen, dass der Spion und der Hacker sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannten. Dadurch haben sie sich aber dann gefunden.

CG hat auch auf meine Fragen von gestern nicht reagiert, warum er kastemato in Schutz genommen hat, und ob es stimmt, dass er mich und besserwisser kontaktiert hatte, als im Thread klar war, dass wir mit backo PN-Kontakt hatten.

Ich hab in Bezug auf die Mathematiker-Abfrage mehr wissen als ihr, da ich meinen Status sehr genau kenne. Ich muss also davon ausgehen, dass CG zur Mafia gehört, und so, wie ich es beschrieben habe, würde es auch passen. Manny hatte zum damaligen Zeitpunkt auch sich und CG in Schutz genommen - lest es genau nach!!!!!!!

Was für meine Unschuld spricht, habe ich schon alles dargelegt, lest euch meine Argumente noch mal genau durch, was ich alles für die Bürger getan habe. Gegen mich spricht eigentlich nur die Mathematikerabfrage und die teilweise haltlosen Testamente. Jetzt müsst ihr euch ein eigenes Bild machen. Ich jedenfalls gebe meine Stimme heute kastemato.
Und wenn ich heute hingerichtet werde, erwarte ich heute Abend, wenn ich nach Hause komme, ein volles Postfach!!!!!!!!!!

Auf geht`s, wir können das noch schaffen!!!!!

Und noch eins dieser fantastischen Testamente.
R.I.P. fällt mir zwar inzwischen schwer, aber na gut

Richtig. Fast alle Testamente - ob Sonderrollen oder sichere Bürger - sprechen sich gegen dich aus. Langsam ist es wirklich an der Zeit dich hinzurichten. :rolleyes:

Was mich stört ist, dass kastemato sich nicht einmal öffentlich rechfertigen musste, warum das MM-Ergebnis falsch ist. Ich habe noch keine einzige Erklärung gehört, warum sie Bürgerin sein sollte.

Wo habe ich bitteschön kastemato entlastet? Und außerdem ist da für mich ein klarer Logikbruch. Ich gehe von folgenden Prämissen aus:

1) Ich bin Mafioso und Backoblate arbeitet - warum ist dir anscheinend völlig egal, denn du antwortstest ja nicht auf meine Frage - für mich
2) kastemato ist ebenfalls Mafioso

Dann ist es ja auch sehr sinnvoll meinen eigenen Mann - gegen den bis dahin nichts spricht - extrem in den Verdacht zu ziehen, was?

Gegen mich spricht eigentlich nur die Mathematikerabfrage und die teilweise haltlosen Testamente.

Und gegen mich spricht: Richtig, die Mathematikerabfrage, die sogar theoritisch gefälscht sein könnte. Und gegen dich spricht auch der erste Tod majues. Ich zitiere mal majue in ICQ von gestern Abend:

majue ‎(31.03.2009 20:52):
mir kommt er (= DepoV) sehr verdächtig vor weil
majue ‎(31.03.2009 20:53):
am nullten tag schreibe ich DepoV "Manny ist bestimmt Mafioso"
zack am nächsten tag bin ich leider tot
zufall?
ich bezweifel es

In einem muss ich dir aber Recht geben: Wir - die Bürger - können das noch schaffen.

@DepoV: Ich halte dich übrigens auch für einen sehr spielintelligenten Bürger, aber dieses Mal bist du wirklich sehr verpeilt.

Hier entlastest du kastemato:
Zitat von Christian Günther;312853:
Aber mal im Ernst: Wenn du Rufmörder wärest, wen hättest du gerufmordet? Jawohl den Bürgermeister und sicheren Bürger majue, der mit hoher Wahrscheinlichkeit von Detektiv (falls er noch lebt) und Matchmaker ins Visier genommen wird.

Und dass mit majue ist ein dummer Zufall, mehr nicht. Habe ich apaap als erstes beigepflichtet, majue wiederzubeleben? Denke schon.
Hätte ich dann nicht kurt den auftrag gegeben, majue mit dem vodoo-fluch zu belegen?

Halte dich übrigens auch für einen sehr intelligenten Spieler, deswegen mein Verdacht ;)

also ich stimm heut fuer depov. ganz klar.
Und dass du darauf anspringst, war mir sowieso klar

Zitat von Christian Günther;315124:
1) Ich bin Mafioso und Backoblate arbeitet - warum ist dir anscheinend völlig egal, denn du antwortstest ja nicht auf meine Frage - für mich
2) kastemato ist ebenfalls Mafioso

Dann ist es ja auch sehr sinnvoll meinen eigenen Mann - gegen den bis dahin nichts spricht - extrem in den Verdacht zu ziehen, was?

Erklärung habe ich eben schon gegeben, aber hier nochmal:
Habt ihr euch mal gefragt, wieso er dann majue abfragt und danach vermutet, dass majue gerufmordet wurde???? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Die Abfrage gab es wirklich, dass glaube ich schon. Aber CG und backo haben sie gemeinsam abgesprochen. Und zu meiner Theorie würde passen, dass der Spion und der Hacker sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannten. Dadurch haben sie sich aber dann gefunden.

alles taktik.

hier nochmal alle testamente:

majue stirbt nachedem er depov verdaechtigt hat. kein testament.

Zitat von greg (polizist):
Hab eigentlich nicht viel zu erzählen, wollte aber mitteilen, dass DepoV und Mephiko von meiner Sonderrolle wussten.

oh depo und meph wussten von der sr, greg stirbt sofort und mephiko war klar auch sr. zufall?

naechster tag:

Zitat von maxi (dete):
majue hat mich drauf hingewiesen, als ich ihn angeschrieben, hat er mich vor DepoV gewarnt, dass dieser wissen wolle, wen ich abfrage und dass er schon eine Vorahnung hat, dass ich der Detektiv bin. Zudem weiß der Badener auch, dass ich Detektiv bin. Kann gut sein, dass die absichtlich Kurt gewählt haben, um raus aus dem Schneider zu sein.

dann:

Zitat von micoud (nutte):
Wen richten wir heute Abend also hin? Einen von den Vieren, das sollte klar sein. Meine Reihenfolge wäre momentan:

1. Manny (Tut mir Leid, ist son Gefühl)
2. DepoV
3. CG
4. Besserwisser

depo hinter dem sichren mafioso manny auf platz 2. wasn zufall.

naechster tag:

Zitat von mephiko (schutzengel und bm):
So, jetzt hats mich erwischt! Aber immerhin sind auch schon einige Mafiosi dran. In meinen Augen ist DepoV von den Mathematiker-Abgefragten am meisten verdächtig. Ansonsten siehts ja schon echt gut aus, ihr packt das.

dann:

Zitat von micoud (nutte):
Ich habe nach zoggg jedenfallls erstmal wen anderes als Depo auf der Liste.

danach stirbt micoud. seltsam. folgendes testament:

Zitat von micoud (prosti):
Hinrichtungsliste
1. Zoggg ( Meine Abfrage )
2. einer von Besserwisser / Depo (Mathematikerabfrage)
3. Matt (persönliches Gefühl, nicht zu ernst nehmen)

zogg war sicher mafioso, besserwisser is tot, depov darf leben.

dann wird nach taktik von depo besserwisser gehaengt und is buerger (wie ich sagte):

Zitat von besserwisser (buerger):
tjoar, da bin ich tot. unschuldig, wie gesagt.

backoblate hatte recht! ich bin bürger.

morgen bitte hängen: DepoV
vertraut einem toten. und backoblate!

dannn stirbt majue wieder als buerger.

Zitat von majue (burgeer und bm):
"Okay, nun bin ich also tot. Hiermit erkläre ich mich auch schuldig an besserwissers Tod, den ich gestern wohlwollend in Kauf genommen habe. Denn ich verdächtige sehr stark DepoV. Deshalb habe ich ihn gestern als Matchmaker ausgegeben und besserwisser geopfert. Da aber besserwisser Bürger und DepoV als angeblicher MM nicht von der Mafia gekillt wurde, bitte ich euch, richtet DepoV hin. Gründe gab es auch schon vor gestern mehr als genug, die kann ich euch hier nicht alle aufzählen. Aber wie gesagt ich bin mir jetzt relativ sicher, dass DepoV ein Treffer ist."

wittzig auch. gestern nachdem feststand dass besswerwisser stirbt meintest du du haelst ihn nich fuer verdaechtig. aber vorher:

Zitat von depov:
Wegen PN-Aktivität jemanden zu nehmen ist totaler Irrsinn. Bin ich dagegen. Da halte ich lieber an der Geschichte von besserwisser fest.

@backo
:wall::wall:

Aber danke, dass du nochmal die Testamente vorgelegt hast, denn damit hast du mal schön aufgezeigt, wie schwer mein Leben diese Runde war und welche Leute maßgeblich dafür verantwortlich sind.

Du wie auch viele andere sollten um 20 Uhr ganz genau hingucken, was da stehen wird.

Und nein, ich bezichtige hier niemanden der Toten als Lügner. Sie waren alle nur auf dem Holzweg, und das ganz gewaltig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back