Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@badener: Ahahahahaha :D :D:D:D

@Micoud: 'ne Erklärung, wie du jetzt auf Kurt kommst, wär aber auch fein! Sonst lässte uns genauso im Regen stehn, wie unser Emu!

Ja aber warum denn KURT??? Das ist ja völlig an den Haaren herbei gezogen! Oo Also im Ernst, das ist für mich heute die unsinnigste Verdächtigung, zumal Micoud hier keinerlei Erklärung liefert!

Tss Tss nur weil ich sage, dass ich vllt. Kurt wähle heißt das nicht, dass ich das begründen muss und das ihr das auch tun sollt.
Ist nur so ne unbegründete Vermutung von mir. :p

Mehr als zu behaupten, dass ich unschuldig bin, kann ich nicht. Ich könnte ja genauso gut irgendeinen von euch verdächtigen, würde uns aber nicht weiterbringen, solange ich keinen Hinweis habe, dass derjenige Mafiosi ist.

Ja aber sorry, Micoud, das is doch jetzt aber banane... sich dann aber drüber aufregen, dass kastemato geht, ohne was zu sagen. Des is fei ohne Sinn, mein Lieber ;)

Also bezüglich der Entwicklungen des Abends und auch auf Grund der Tatsache, dass apaap anscheinend sehr fleißig PNs schreiben tut...

Ganz ehrlich: Aktuell tendiere ich zu apaap. Das mit den privaten Nachrichten macht ihn nur verdächtiger. Noch hat sich hier keine "Bürger-Allianz" geblidet, die über PN in Kontakt steht. (Oder ich hab nix von mitbekommen...)

ne erklärung von apaap wäre doch noch mal schön, ganze zeit online, aber kein wort von ihm.

dafür ist er PN-technisch unterwegs, so wie eben übrigens auch Kurt Cobain, nur mal als Info. Nachricht erhalten? :p

Ich habe keine Ahnung, ob ich mich auf den Zeitungsartikel stütze oder auf die komische Spielweise von apaap.

Es wird wohl zweiteres. Es sei denn, es kommt eine nachvollziehbare Erklärung. Ich bin gespannt.

Da ich es als einzige Möglichkeit sehe mich rauszureden und auch gleich weg muss:

Ich bin der Blutspender! Bitte wählt alle besserwisser, sonst ist es für die Mafia leicht mich loszuwerden. Heute Nacht müsste mich der Schutzengel dann auf jeden Fall schützen!

Ich weiß es wirkt zweifelhaft so kurz vor der Wahl, dennoch mache nur ich das was ich so in einer Situation machen muss, mich irgendwie noch zu retten. Als Sonderrolle ohnehin.

Aha.

Dann richten wir jetzt besserwisser hin, schauen, ob du und die Zeitung recht haben und wenn nicht, fragt der Detektiv dich wohl ab und evtl. baumelst du dann morgen.

da hat er sich ja was tolles einfallen lassen. hatte ja auch ne halbe stunde zeit :lol:

und immer noch keine begründung für seine komische pn an mich. da gibbet doch nicht. und für sowas muss er dann seine sonderrolle beichten? dann war das aber ein großer fehler von dir, apaap...

:wall:

wg. der PN-Aktivitäten: ich habe überlegt mich bestimmen Personen privat offenzulegen, habe es dann aber vorgezogen, dass gleich öffentlich zu machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back