Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nochmal: Es besteht keine Möglichkeit niemanden umzubringen, d. h. heute Abend wird in jedem Fall jemand sterben. Unser einziges mögliches Indiz ist der Zeitungsartikel in dem besserwisser als Spion beschuldigt wird. Es kann natürlich sein dass besserwisser nur verdächtigt gemacht werden soll. Da wir aber kurz vor der Wahl ohne andere Indizien ztl. planlos dastehen, bin ich dafür dass wir einfach mal pragmatisch diesem Zeitungsartikel folgen.

Stimmt, verzeih, :knutsch: dich hab ich wohl vergessen.

Also drei Mal niemanden (oder sich selbst...) und einmal keine Ahnung...

Es wäre wichtig zu wissen, ob sich diesmal an die geposteten Regeln gehalten wird und jeder sich selbst wählt, wenn er nicht abstimmt. Denn wenn dem so sein sollte, stirbt auf jeden Fall jemand, da kastemato jemanden gewählt hat.

ich find es is n büsschen auffaellig wie sehr du was gegen besserwisser hast... find dich ehrlich gesagt fast noch verdaechtiger.

sry, nichts gegen dich persoenlich. nur meine meinung.

Nochmal: Es besteht keine Möglichkeit niemanden umzubringen, d. h. heute Abend wird in jedem Fall jemand sterben. Unser einziges mögliches Indiz ist der Zeitungsartikel in dem besserwisser als Spion beschuldigt wird. Es kann natürlich sein dass besserwisser nur verdächtigt gemacht werden soll. Da wir aber kurz vor der Wahl ohne andere Indizien ztl. planlos dastehen, bin ich dafür dass wir einfach mal pragmatisch diesem Zeitungsartikel folgen.

jetzt mal ehrlich, wenn ich vorhin gelogen hätte und mich als detektiv ausgegeben hätte, hättest du mir vertraut? du hattest eine vermutung, das ich der detektiv bin. was war das denn für ne vermutung? irgendwo muss die doch herkommen?

und ich sage dir die wahrheit und muss dafür dran glauben :wall:

Wir haben CeKay übrigens auch noch, bei dem wir nicht wissen, ob er abgestimmt hat oder nicht... alle keinen wählen wird also immer riskanter.

Und ehrlich, apaap kommt mir au immer suspekter vor... kriegt da jemand Torschlusspanik grad?

Bei allen Anschuldigungen gegenüber aaap, auch wenn sie plausibel erscheinen, sollte er erst mal die Möglichkeit bekommen, sich zu rechtfertigen.
Nicht dass wieder drei gehen, die für apaap gestimmt haben, sich apaap dann plausibel rechtfertigt und dann als Bürger stirbt.

Zitat von [svwbadener];310156:
apaap, warum vermutest du erst besserwisser als Detektiv und dann hier im Thread als Mafioso?

genau das mein ich. 100 grad wendung. sehr unpalsuibel. meine these: apap is mafioso und wollte horchen ob besserwisser spion is. drum tat er so als haet er gedacht apap is detektiv um ihn ausser reserve zu locken. hat nich geklappt. jetz weiss er aber dass besseriwsser kein spion is und hofft wir bringen ihn um weil die mafia nich weiss wer spion is und ihn nich aus versehen toeten will.

checkt man den text? :D

naja, ich waehl apaap.

In 25 Minuten, leider kurz bevor der BM kommt, werde ich mich auch verabschieden.

Bin noch unentschlossen meine Stimme heute an apaap oder Kurt Cobain zu geben.

ich weiß auch wirklich nicht was ich von apaap halten soll. werde ihn aber auch erst mal nicht wählen. ich warte erstmal auf den BM, der ja noch kommen soll, ich werde auch wohl bis 20 uhr online sein.

so blöde verdächtig macht sich die mafia doch auch nicht? erst mich als detektiv outen wollen und mich dann doch töten? obwohl... ach ich weiß nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back